Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi vs. BMW

Welcher Autohersteller ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    89
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:77:

Einfach übertrieben, weniger ist mehr, am besten egal ob bei Audi die S-line, bei BMW M-Sportpaket, oder Mercedes das AMG Paket ist einfach nur schlicht aber wunderschön! Die ganzen übertriebenen Spoiler-Verbreiterungen von anderen Zubehör- Herstellern sehen einfach nur hässlich aus!

BMW my Love :babsi:

egal um welches Modell es geht versucht Audi (auch Audifahrer) es immer mit BMW zu vergleichen...verstehe nicht immer dieser vergleich...sowas macht BMW nicht..BMW hat ihre Fangemeinschaft, Audi ist zurzeit das nonplusultra eine modeerscheinung, jeder fährt irgendwie ein Audi der nicht auffallen will...

und BMW hat es wieder gezeigt, das sie die Nr. 1 ist bei der Premium-Klasse. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Früher BMW, doch mittlerweile gefällt mir das Design der Audi´s besser. (Rein vom optischen)

04-2014-audi-rs7-detroit.jpg

BMW war aber in den 90ern und 2000ern viel geiler
Ich habe gemerkt, das ich bei Audi immer am anfang sage woW geiles modell und bei BMW (mmhh was hat BMW da schon wieder gebracht!) doch nach der zeit scheint mir der BMW viel interessanter und der Audi eher nur langweilig schlicht. :-)

ich fand denn Z4 am anfang total hässlich, doch heute finde ich diese kiste einfach nur geil.

Ich fahre selbst einen Audi A6 4.2l 2009Bj von der Qualität des Innenraums ist der Audi der Sieger im vergleich zu dem M5 bj 2007 (hat ein Freund von mir) Motor sprich Leistung technisch ganz klar der BMW...

*also muss schon sagen Audi hat in schönheit BMW überrollt ganz kla,würde sagen Audi is nach Mercedes kla die nr 2 in Deutschland

Zurück
Oben