Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi vs. BMW

Welcher Autohersteller ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ganz klar Audi vorne mit Mercedes. Dann kommt ganz lange nichts, bis dann irgendwann BMW kommt...

Mačak;3310371 schrieb:
Arbeitskollegen von mir sind mit ihrem Neuwagen "Audi" unzufrieden. Macht nur Probleme!

Ja kenne auch einen, A3 ... ist ein Aquarium, Schwungscheibe nach 30TKM/1 Jahr im Arsch und tausend andere Sachen, auch Verarbeitung. Hat mittlerweile per Anwalt eine Wandlung durchgekriegt. Ist aber schon zwei drei Jahre her. Er kauft auch nie wieder Audi.

Ganz klar Audi vorne mit Mercedes. Dann kommt ganz lange nichts, bis dann irgendwann BMW kommt...

Bis vor zwei Minuten dachte ich, dass du ganz vernünftig bist!

Ja kenne auch einen, A3 ... ist ein Aquarium, Schwungscheibe nach 30TKM/1 Jahr im Arsch und tausend andere Sachen, auch Verarbeitung. Hat mittlerweile per Anwalt eine Wandlung durchgekriegt. Ist aber schon zwei drei Jahre her. Er kauft auch nie wieder Audi.

Ich wollt sehen, ob auch andere damit Probleme haben. Ich mag Audi ziemlich. Auch im Fall vom Kollegen musste ein Anwalt her.

1474_Der_neue_Audi_R8_V12-TDI_Vorsprung_durch_Technik_Diesel-Meilensteine_von_Audi.jpg

audi-r8-by-wheels-andmore-2.jpg

audi-r8-by-wheels-andmore-1.jpg

112_0712_04z%252B2008_audi_a8%252Binterior.jpg

a8front3500.jpg

Mod%20%5BHigh-Res%5D.jpg

Zurück
Oben