Hundz Gemajni
QQ...
Also ich bin mit meinem BMW vollkommen zufrieden. Das nächste Auto wird wohl eher sowas wie ein A6 Avant oder ein 5er Touring.
hast du kinder bekommen?
Also ich bin mit meinem BMW vollkommen zufrieden. Das nächste Auto wird wohl eher sowas wie ein A6 Avant oder ein 5er Touring.
hast du kinder bekommen?
Voll man, BMW und Audi sind Plastikkarren. Die sind weltweit bekannt für ihre schlechte Qualität. Weiss doch jeder.

Nein aber womöglich bald und ich denke nicht bis dahin mein Auto zu wechseln, von daher.
Im Sommer wird geheiratet!![]()
BMW, bietet mehr an technischen Möglichkeiten, dementsprechend auch teurer (der Nachteil). Die Motoren von BMW haben sich als die besten erwiesen deswegen wird demnächst auch Toyota ihre Motoren von BMW herstellen lassen. Daher für mich (nicht deutlich) steht BMW etwas vorne. über Auto-Model und -Style lässt sich ja streiten.
BMW-Diesel für Toyota: Bayern-Selbstzünder für die Japaner - AUTO MOTOR UND SPORT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen