Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf ancestry bin ich ganz europäisch

Müsste dann doch auch angezeigt werden. Denn von Südostasien (Nordindien/Pakistan) sind eure Vorfahren vor Jahrhunderten von Jahren bis nach Europa gewandert.
Die haben bei Ancestry wohl ein Update gemacht und nennen die indische DNA als europäischer Roma (dort haben sie das indische usw. zusammengefügt). Bei anderen Tests außer Ancestry würde Mortinator immer noch Indisch rausbekommen usw. Weil sie es nicht in eins zusammenfassen wie Ancestry ("europäischer Roma").

Die haben bei Ancestry wohl ein Update gemacht und nennen die indische DNA als europäischer Roma (dort haben sie das indische usw. zusammengefügt). Bei anderen Tests außer Ancestry würde Mortinator immer noch Indisch rausbekommen usw. Weil sie es nicht in eins zusammenfassen wie Ancestry ("europäischer Roma").
Genau das sag ich auch so

Achso ja das kann wohl sein. Bei Myheritage zumbeispiel würde es detallierter stehen. Kamm mir schon komisch vor.

Zurück
Oben