Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf dem Boden liegender Koran entzürnt Moslems

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
es ist doch von Hersteller so programiert das der zombie du bücher runterschmeisst und der koran auf dem boden fällt.. es ist ganz klar eine billige provokation..

:facepalm:. Ernsthaft. Klar, die bösen Japaner sind auch antiislamisch drauf. Klar. die haben auhc nichts besseres zu tun als im Spiel eine Provokation einzubauen by the way sind da auch noch andere Büchjer zu sehen.

:facepalm:. Ernsthaft. Klar, die bösen Japaner sind auch antiislamisch drauf. Klar. die haben auhc nichts besseres zu tun als im Spiel eine Provokation einzubauen by the way sind da auch noch andere Büchjer zu sehen.

halt einfach die fresse ja, du kapiert es nicht warum es hier geht .. une i thom qyre leprin ky thot kqyre tragin.. haj lop bre.

ja, genau, du hast sicherlich mit dem japanischen Programieren geredet, dass du zu 100% sagen kannst, dass deine blosse Behauptung richitg ist. Zu allem überfluss beledigst duwie ein dummes Kind, dass macht dich auch nicht glaubwürdiger, wenn man ncihts weiter zu sagen hat, typisches verhalten. Wenn es dir nicht gefällt was andere sagen log dich raus, du kind. Was soll das ende sein , soll das cool sein?. na ja bist ja eh bald raus

@ All

Wer kamm auf die Idee das dieses Buch der Koran sein soll? :muli:

Nein eben nicht, Du bist schon so verblendet dass Du es eben nicht merkst, was für einen Schwachsinn Du von Dir gibst.

charlie bllub ich bitte dich man, lass das gesülze und fang an wenigsten 1 % deines verstandes zu benutzen falls du überhaupt dazu fehig bist, dann reden wir weiter, ansonsten adios amigos..

charlie bllub ich bitte dich man, lass das gesülze und fang an wenigsten 1 % deines verstandes zu benutzen falls du überhaupt dazu fehig bist, dann reden wir weiter, ansonsten adios amigos..

Dann erkläre mir mal welche Absichten denn die Progammierer damit hätten bzw. wieso sie das tuen sollten?

Das Zeichen auf dem Buch ist neutral gehalten, da sind keine arabischen Schriftzeichen drauf.

Zurück
Oben