Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf der Suche nach einem besonderen Trikot ♥ :)

Kuna

Spitzen-Poster
Also, wie die meisten von euch wissen bin ich ja ein totaaaaaler Šuker-Fan :D :love5: :panda:

...ich besitze zwar ein Trikot von ihm....das ist allerdings gefälscht und leider Gottes ist es mir vieeel zu klein :( (Kindergröße 146)

Und jetzt dacht ich mir vl weiß einer von euch vl wo ich eines (wenn möglich Original) auftreiben kann oder einer von euch (wenn er eins besitzt) mir verkaufen würde?

Ich habe bereits selber danach gesucht...meist an die 100€ und vieeel zu groß....L,XL, XXL, usw.... und das könnte ein Bodenlanges Kleid für mich werden...aber kein perfektes Trikot :( :crybaer:

Paar Infos dazu: Ich würds entweder in Wien kaufen oder nach Wien schicken lassen je nachdem ob es ein Geschäft ist, ein Internetladen oder einer von euch Privat....

Größe: S oder M (wäre egal....S wäre perfekt und M bissl zu groß aber damit könnt ich leben)
Preis: eig recht egal aber über 100€ würd ich nicht gehen wollen (kaufen würd ichs Anfang August weil ich da mein Geld habe)

auf der Suche bin ich nach dem:

413459_mediumsquare.jpg

in weiss wäre es auch okej aber nur halb so toll und dafür würde ich dann eher weniger ausgeben wollen^^

suker5.jpg

.....bin für alle tipps dankbar und jedes angebot genauso =) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

*hehe :) wünsche dir viel glück dabei :) und wenn ich zufällig iwie eins endecke lass ichs dir sofort wissen versprochen :)

Das aktuelle Trikot von Kroatien kaufen und einfach den Namen eingravieren lassen

*hehe :) wünsche dir viel glück dabei :) und wenn ich zufällig iwie eins endecke lass ichs dir sofort wissen versprochen :)

Das aktuelle Trikot von Kroatien kaufen und einfach den Namen eingravieren lassen

neeee ich will das alte trikot..... das ist ja das ding sonst hätt ich das eh gemacht^^

Classic Football Shirts : retro vintage soccer jerseys hmmm hier gibt schon mal des trikot...
beflocken musst halt iwo machen :/

das weiße gibts hier
fashX.de Trikot Welt, alle Mannschaften alle Stars

genau die hab ich schon gefunden :( ich müsste ca 100 zahlen und dann aufdruck nochmal 20-50 je nachdem .... :S

ich hab das, indem suker 1998 gegen deutschland aufgelaufen ist. ich verlange aber 10.000€.

tzzzz....mozes mislit ^^ dobit ces ovo :birdman:

:mel: bringst ma nächstes mal eins als geburtstagsgeschenk mit?^^ :77:

Ich hab grad erfahren dass ich eh eins bekommen könnte :) mal sehn :D hihi und sogar gratis a ne 10.000€ :O

ich glaube nicht, da das blaue meinem bro gehört und das weisse ist meins, würde es aber so oder so niemanden hergeben, die haben einen großen sentimentalen wert für mich :D

für das trikot, indem suker die deutschen abfertigte, willst du keine 10.000€ zahlen? du bist keine stolze kroatin.

Zurück
Oben