Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf eigene Rechnung!

So da ja hier immer gestritten wir wie wäre es mal wenn man sich mal selber auf die Schippe nimmt:toothy2:

Also hier darf jeder Witze erzählen über sein Heimatland nicht gegen ein anderes sondern lediglich über seines.....

Ich mach mal den Anfang der ist aber übel gell...................


Kommt ein Albaner zum Serben in das Kosovo und fragt ob er sein Anwesen verkaufen will. Der Serbe zögert und sagt nur wenn wir uns einigen. Albaner frägt daraufhin wieviel Geld er haben möchte der Serbe antwortet ich möchte 2 Kilo Gold und soviel das ich mir in Belgrad eine Wohnung kaufen kann. Albaner zögert und sagt er kommt morgen und sage ihm bescheid. Am nächsten Tag kommt der Albaner und gibt im 6 Kilo Gold und soviel Bargeld das er sich eine Wohnung kaufen kann aber mit der bitte das er sich in Ljubljana eine Wohnung kauft. Der Serbe ganz verdutzt und frägt wieso Ljubljana..........da antwortet der Albaner damit ich dich nicht zwei mal umsiedeln muß...........:mrgreen:

ist zwar rassistisch du penner,
aber ich geb zu das ich lachen musste.^^
 
"Poslednje Slobine reci upucene Miri pre ulaska u avion za Dejton:- Miro, ja idem da prodam zemlju, a ti vidi sta ces sa ovom stokom."

"Kako se zvala Jugoslavija posle Tita....Ttanik"

"Političar nakon izbora dolazi kući i govori ženi:˝Gotovo je! Pobijedio sam!˝ Žena, iznenađena:˝Stvarno? Ne lažeš?˝ ˝Ne,draga, sad više nema potrebe!˝"

:D
 
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Weshalb bist du hier?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Der erste den dritten: [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Und warum bist du hier?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Der dritte den ersten: [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Und du?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Ich bin Iwan Iwanowitsch." [/FONT]
 
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus dem Dritten Reich: [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Telephon klingelt. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Meier: Meier. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Schmidt: Oh, Entschuldigung, da habe ich falsch gewählt. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Meier: Macht doch nichts. Das haben wir schliesslich alle. ^^[/FONT]
 
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Aus dem Dritten Reich: [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Telephon klingelt. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Meier: Meier. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Schmidt: Oh, Entschuldigung, da habe ich falsch gewählt. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Meier: Macht doch nichts. Das haben wir schliesslich alle. ^^[/FONT]

und was hat das mit dem thema "auf eigene rechnung" zu tun ??

und dein bodyguard hat sich grad beschwert dass er nichts zu tun, und dass er bald die nutten bezahlen muss damit sie dir nahe kommen...
 
Zurück
Oben