Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Gewaltfreiheit ist der Islam nicht ausgerichtet

alter die typen in dem von john geposteten videos sind verdammt hässlich und ungepflegt !
vor allem idris der da am boden liegt wie ne kleine schlampe und uns mit seinem blick mitteilt fick mich hahhahaha
Man braucht nicht schön auszusehen. Das einzige was man braucht ist Mut, Glauben, Ehrgeiz und Herz, dann kann man sogar mit Jogginghose und T Shirt die amerikanischen Streitkräfte vernichten, siehe Signatur.

Doch tu ich. Euren fetten Uncle Sams werden täglich in Irak und Afghanistan die Ärsche wund geschossen, aber sowas zeigt man nicht in den Medien, warum auch, dann ist der große mächtige Westen nicht das, was die Menschen denken.
Komplette amerikanische Streitkräft gegen z.B alle irakischen Streitkräfte und du glaubst irak gewinnt??
Irak wäre in 2 Stunden nur noch Feld

Komplette amerikanische Streitkräft gegen z.B alle irakischen Streitkräfte und du glaubst irak gewinnt??
Irak wäre in 2 Stunden nur noch Feld
Siehe Afghanistan, nicht mal die große NATO kann eine handvoll bärtiger Talibanen vernichten ;).

Außerdem rede ich hier nicht von irakischen Streitkräften, sondern von Mujahedins.

ist ja auch nicht schwer krieg zu führen wenn man sich hinter frauen und kinder verstecken kann. da haben die natürlich einen vorteil, die amis können das nicht machen. dazu gibts noch schöne propagandafotos für die dumpfbacken...

ist ja auch nicht schwer krieg zu führen wenn man sich hinter frauen und kinder verstecken kann. da haben die natürlich einen vorteil, die amis können das nicht machen. dazu gibts noch schöne propagandafotos für die dumpfbacken...
Du brauchst echt mal so ne Lasche auf deine Hassbesessene Glatzfratze wie der kleine Penner in deiner Sig.

Zurück
Oben