Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Gewaltfreiheit ist der Islam nicht ausgerichtet

doch guckst du hier lan:

george_w_bush.jpg

glatt wie ein baby-popo

ausserdem seit wann gibts es orthodoxe kreuzritter... :confused:

das waren alles katholiken, ok? die einzig wahren kreuzritter sind katholisch, d.h. der typ oben ist streng genommen garkeiner....
Das wird Herceg nicht gefallen, sei gespannt auf PN Spam.
Achtung Wiederspruch in sich...;)
Hop, dein Bruder sagt du wärst kein Kreuzritter, nur Katholiken wären wahre Kreuzritter, jetzt geh in sein Profil und spam ihn voll mit "Brate wieso machst du sowas...:(:(:("

jetzt geh in sein Profil und spam ihn voll mit "Brate wieso machst du sowas...:(:(:("

man, hätte mir einer gesagt es gibt im internet stalker, ich hätte ihn komplett für verrückt erklärt...

aber dank dir werde ich wieder eines besseren belehrt...

stellt euch mal vor der typ würde meine telefon nummer wissen... ich könnte garnet mehr normal schlafen :confused: :confused:

man, hätte mir einer gesagt es gibt im internet stalker, ich hätte ihn komplett für verrückt erklärt...

stellt euch mal vor der typ würde meine telefon nummer wissen... ich könnte garnet mehr normal schlafen :confused: :confused:
Geh und feier mit deinen Brüder...

cetnik_sa_pistoljom_i_bez_zubi.jpg

hahahahah John ich will nur dich ^^

Warum sind Griechen und Serben dann Kreuzritter bzw nennt ihr euch so?

ich hab nur meine Bewunderung für diese edlen Ritter zum Ausdruck gebracht...:hotsun::icon_smile:

Zurück
Oben