Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Streife , die Königssendung

Die Szenen sind doch alle gestellt oder?
Einer der Gründe warum ich mir so etwas nicht mehr ansehe.
Das Deutsche Fernsehen bräuchte mehr Reality Shows und Dokumentationen wo weniger Fantasie im Spiel ist.Anstatt mir so einen Mist anzutuen kann ich auch gleich Alarm für Cobra 11 schauen.

Davon abgesehen finde ich zb Flußmonster um weiten besser als diese Räuber und Gendarm Geschichten die voller Schauspieler und Erfundener Storys stecken.
Die Knast Dokus auf DMAX sind auch Unterhaltsam.

Basieren, wie gesagt, auf wahren Vorfällen. Wär doch behindert, wenn in jeder Folge die Frage " Warum sind die Kameras hier?" gestellt wird.

Basieren, wie gesagt, auf wahren Vorfällen. Wär doch behindert, wenn in jeder Folge die Frage " Warum sind die Kameras hier?" gestellt wird.

Mag sein aber ich kann mich damit irgendwie nicht abfinden. Ist ja so als würde man Wrestling schauen.
Fakt ist doch : Man wird die einstigen Geschehnisse niemals 1:1 rekonstruieren können.

Das macht die ganze sache schon Uninteressant für mich. Kann mir ebenso einen Film ansehen, dort steht auch das es auf einer Wahren Begebenheit beruht doch trotzdem wird zusätzlicher Unsinn hineinphantasiert was das Gesamtprodukt dann am Ende doch wieder Unglaubwürdig und somit Uninteressant macht. Als Film ja aber als Doku keine Chance.

Falls du Satellit hast dann schau dir mal die ganzen Polizei Sendungen in Amerika an, da geht es richtig zur sache.In Russland geht es sogar nochmal eine Nummer Härter zu, da wird dann auch mal Scharf geschossen oder jemand vor laufender Kamera von den Cops zusammengetreten. Das sind Reality Shows, welche die Wahrheit so zeigen wie sie ist, unzensiert ohne zu verharmlosen oder eine Seifenoper daraus zu machen. Kannst du doch nicht mit "Toto und Harry" und so'nen Müll vergleichen.

Zurück
Oben