Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf was könntet ihr (länger) verzichten ?

ich brauche was bildliches vor mir um kreativ zu werden...bei worten reicht meine fantasie nicht soweit ^^

ja, echt? Ich find verbales fast schon anregender als visuelles...wobei du vllt einfach noch nix gutes in der Richtung gelesen hast...also von daher: Was hast du in dem Bereich bisher so gelesen? :toothy2:

ja, echt? Ich find verbales fast schon anregender als visuelles...wobei du vllt einfach noch nix gutes in der Richtung gelesen hast...also von daher: Was hast du in dem Bereich bisher so gelesen? :toothy2:

die wohl meiner meinung nach erotischte szene die ich gelesen habe war die kussszene zwischen harry potter und cho chang :D nein aber hab wirklich kaum was in diesem bereich gelesen...vllt kannst du mir was empfehlen ;) !

Aufs Fernsehen könnt ich auch mal ne längere Zeit verzichten, weil ich auch sehr sehr sehr sehr wenig Fern schaue.

Auf Bücher auch :oops: :lol:
Weil ich eigentlich, alles was mich intressiert, oder worüber ich mich infomieren möchte etc... im Internet nachlesen kann.

Das heisst auf Internet eher weniger, genauso auch nicht aufs Handy.

Auf Schoki und Lippgloss auch nicht :tongue3::tongue3:

Auf den Winter könnt ich lebenslänglich verzichten!

Also ich könnte nie auf dieses Forum hier verzichten, das ist mein Leben, mein ein und alles...was natürlich auch dazu führt dass ich ohne meinen PC selbstmord begehen würde...

Auf was ich verzichten kann, ist ein Job, Freunde soziale Kontakte usw...früher war das anders, aber seitdem ich mein BF habe, ist das kein Problem mehr darauf zu verzichten.:toothy10:

Auf alles.....

ausser, Inet, Handy, Laptop, Kaffee und so Leute halt mit denen ich mich gut verstehe. :toothy4:

Zurück
Oben