M
Metho
Guest
Seit ca. 10 Jahren schon auf Kingdom Hearts 3.
Tekken 7 ist für mich eine leichte Enttäuschung. Haufenweise Probleme mit dem Server und andauernde Lags. Kein Ghost-Battle Mode und auch die sonstigen Modi wurden gestrichen. Einige Charaktere im Roster sind einfach nur ein Witz. Es wurde eine krasse Story versprochen aber irgendwie wirkt alles sehr plump. Die Cinematic Render Movies für die Charaktere haben Qualitativ nochmal kräftig zu Tekken 6 stark abgebaut.
Allgemein wirkt das Gameplay sehr verhalten und vereinfacht und mein Main-Charakter wurde extrem genervd. Allgemein wieder nach einem starken TTT2, richtig schwaches Hauptspiel von Harada. Schade..
Ich habe mir nun entschlossen eine Playstation 2 zu kaufen mit Tekken 5. Ich freue mich bereits jetzt schon
Zusätzlich sind dort nämlich auch Tekken 1-3 mit im Inhalt. Kann man nichts falsch machen
Du kannst Hellsehen dann gib mal die Lotto Zahlen du Heini das die vorgaenger gefloppt haben weiss ich aber der hier wird sowas von gekauft da es wieder an die Anfaenge von Call of Duty zurueck kehrt bevor du so eine gruetze von dir laesst erst spielen dann meinung sagen aber nicht vorher bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen