Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade The Wichter 3 durch und was soll ich sagen. Hammer geiles Spiel. Freue mich tierrisch auf das Sci-Fi Game von CD PR.

The Witcher 3.... :77:

Großartiges Game wirklich. Gleich mit der Game of the Year Edition geholt mit Blood and Wine/Hearts of Stone. Richtig, richtig gut. Einzige Mängel vielleicht die Kamera aber alles in allem, spielt es sich sehr gut und hat auch echt richtig gute Quests neben der Hauptstory die fesseln.

Großartiges Game wirklich. Gleich mit der Game of the Year Edition geholt mit Blood and Wine/Hearts of Stone. Richtig, richtig gut. Einzige Mängel vielleicht die Kamera aber alles in allem, spielt es sich sehr gut und hat auch echt richtig gute Quests neben der Hauptstory die fesseln.

Ich hab auch die selbe edition.der download hat erstmal nicht geklappt. 1. hatte ich lange kein wlan, 2. hab ich vergessen dass der ersatzlaptop kein cdlaufwerk hat..... Tja ja....

Aber ich kann es kaum erwarten zu spielen :77:

Gerade The Wichter 3 durch und was soll ich sagen. Hammer geiles Spiel. Freue mich tierrisch auf das Sci-Fi Game von CD PR.

Hab 3 Monate dafür gebraucht und die Dlcs noch nicht angefangen.^^ Aber jetzt steht erst mal Mario und Assasssins Creed an.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben