G
Gast26505
Guest
Gerade The Wichter 3 durch und was soll ich sagen. Hammer geiles Spiel. Freue mich tierrisch auf das Sci-Fi Game von CD PR.
The Witcher 3....
Großartiges Game wirklich. Gleich mit der Game of the Year Edition geholt mit Blood and Wine/Hearts of Stone. Richtig, richtig gut. Einzige Mängel vielleicht die Kamera aber alles in allem, spielt es sich sehr gut und hat auch echt richtig gute Quests neben der Hauptstory die fesseln.
die gönn ich mir wenn das neue Mario erscheint für die vielen zukünftigen Zugfahrten zur arbeit
Suchtis
so ein geiles Spiel man, hab fast 3 Monate gebraucht um es durchzuspielen hahaGerade The Wichter 3 durch und was soll ich sagen. Hammer geiles Spiel. Freue mich tierrisch auf das Sci-Fi Game von CD PR.
Ich aber war ein Fehler diesen Rotz zu kaufen. PES ist dieses Jahr um Welten besser als Fifa.Spielt hier jemand auch FIFA18 ? :-k
Gerade The Wichter 3 durch und was soll ich sagen. Hammer geiles Spiel. Freue mich tierrisch auf das Sci-Fi Game von CD PR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen