Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

@Irgend ein Mod/Admin
Bin dafür, dass mein Thread gepinnt wird, da er sowieso konstant gepusht wird und viele User diesen Thread interessant finden und gerne posten.
 
Keine ahnung, ich habe mich so sehr auf max payne 3 gefreut...als ich es dann gekauft habe war ich einfach nur enttäuscht. :(
 
fucking shit geil aber wieso heisst es Teil 3 ?

Ganz einfach, beim ersten Teil ging es um Altair. Danach hat man einen anderen Vorfahren von Desmond gespielt(2. Teil), und die anderen Teile die danach rauskamen, also die DLCs waren praktisch so eine Erweiterung vom 2ten. Der letzte Teil mit Byzanz war ja der letzte DLC und im dritten Spielte man dann einen VOrfahren von Desmond zur Zeit des amerikanischen UNabhängigkeitskrieges
 
Ganz einfach, beim ersten Teil ging es um Altair. Danach hat man einen anderen Vorfahren von Desmond gespielt(2. Teil), und die anderen Teile die danach rauskamen, also die DLCs waren praktisch so eine Erweiterung vom 2ten. Der letzte Teil mit Byzanz war ja der letzte DLC und im dritten Spielte man dann einen VOrfahren von Desmond zur Zeit des amerikanischen UNabhängigkeitskrieges

Jo klingt plausibel. Ich habe bis jetzt alle durchgespielt. Aber ich frage mich was diesmal gesucht wird bzw. was sie suchen. In dem letzten Teil haben sie ja den Apfel gesucht.
 
Jo klingt plausibel. Ich habe bis jetzt alle durchgespielt. Aber ich frage mich was diesmal gesucht wird bzw. was sie suchen. In dem letzten Teil haben sie ja den Apfel gesucht.

Ich meine das ganze war ja schon sehr eigenartig vor allem, dass quasi eine ausserirdische existenz mitinvolviert wurde in der ganzen Thematik.

Falls es dich interessiert hab hier einen Artikel wo die Spielentwickler einiges zum 3ten Teil verraten : Assassin's Creed 3: Mega-Vorschau zum Action-Adventure - Alle Infos zu Story, Gameplay und Neuerungen
 
Zurück
Oben