Keine ahnung, ich habe mich so sehr auf max payne 3 gefreut...als ich es dann gekauft habe war ich einfach nur enttäuscht.
fucking shit geil aber wieso heisst es Teil 3 ?
Ganz einfach, beim ersten Teil ging es um Altair. Danach hat man einen anderen Vorfahren von Desmond gespielt(2. Teil), und die anderen Teile die danach rauskamen, also die DLCs waren praktisch so eine Erweiterung vom 2ten. Der letzte Teil mit Byzanz war ja der letzte DLC und im dritten Spielte man dann einen VOrfahren von Desmond zur Zeit des amerikanischen UNabhängigkeitskrieges
Jo klingt plausibel. Ich habe bis jetzt alle durchgespielt. Aber ich frage mich was diesmal gesucht wird bzw. was sie suchen. In dem letzten Teil haben sie ja den Apfel gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen