Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Ryse - Son of Rome
Dead Rising 3
The Division
NBA 2k14
Fifa 14
NFS Rivals

Alle vorbestellt mit der neuen Xbox One. Ich hoffe GTA V wird auch mit den neuen Konsolen erscheinen :77:

the division sieht hammer aus. ryse wenn ich mir noch ne box holen sollte, auf jeden fall auch nice.
mal ne frage an dich, scheinst ja auch in die richtung gamer wie ich zu gehen.
weisst du evtl wo man spiele schon eher herbekommen kann? habe auf youtube schon unboxings und lets plays von splinter cell blacklist gesehen ( nur als beispiel ) was ja eigtl erst am 22.08 rauskommen soll.. ich frage mich halt immer, woher die das haben :S
 
the division sieht hammer aus. ryse wenn ich mir noch ne box holen sollte, auf jeden fall auch nice.
mal ne frage an dich, scheinst ja auch in die richtung gamer wie ich zu gehen.
weisst du evtl wo man spiele schon eher herbekommen kann? habe auf youtube schon unboxings und lets plays von splinter cell blacklist gesehen ( nur als beispiel ) was ja eigtl erst am 22.08 rauskommen soll.. ich frage mich halt immer, woher die das haben :S

es kommt oft vor das zb ein gamerchannel mit vielen subscribern vom hersteller das spiel vorher bekommt um werbung dafür zu machen.

sonst ists oft vorgekommen das die von gamestop die spiele schon vorm releasedate verkauft haben. mir ists aufgefallen bei cod bo2 und fifa 13.


und zum topic:

vorallem auf das neue call of duty und gta
 
es kommt oft vor das zb ein gamerchannel mit vielen subscribern vom hersteller das spiel vorher bekommt um werbung dafür zu machen.

sonst ists oft vorgekommen das die von gamestop die spiele schon vorm releasedate verkauft haben. mir ists aufgefallen bei cod bo2 und fifa 13.


und zum topic:

vorallem auf das neue call of duty und gta

danke dir, nun weiss ich warum youtube leute das schon vorher haben können.
das mit gamestop kenne ich, jedoch kaufe ich bei denen nichts.. bzw, ich hole mir für die ps3 nur noch gta, daher warte ich bis ich mir splinter cell downlaoden kann für 30 euro :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so für die wintermonate/-wochen, nochmal ein bißchen kindheitsfeeling erleben
 
Zurück
Oben