Hoffe ich auch Hatte n Soldier mit Pump Gun & die Riesenkrake da mit 4-5 Schüssen down gehabt Was für nen Schlüssel? Der hat doch nix gebracht oder?? :-kWird bestimmt geil werden. Gute Grafik, schöne und abwechslungsreiche Landschaften, wieder unzählige Waffen und 4x länger als der erste Teil (und das war schon seeehr lang). Wird geholt. Schade aber, dass sie nicht auf die alten Charaktere gesetzt haben. Außerdem hoffe ich noch, dass die Gegner an Intelligenz zu legen und die Bosse schwerer werden. Im ersten Teil war ja der Endgegner (diese Rießenkrake da) ein Witz. Die Story muss sich aber auch verbessern. Man spielt, sammelt und läuft tagelang und als man den Schlüssel für die Waffen bekommt, muss man ihn an eine elendige Tuss abgeben, die sich einfach mit ein "Danke" bedankt... nlyamother:
Mass Effect 3, zu geile Story. Gta 5 und sonst noch Bioshok Infinity
Hoffe ich auch Hatte n Soldier mit Pump Gun & die Riesenkrake da mit 4-5 Schüssen down gehabt Was für nen Schlüssel? Der hat doch nix gebracht oder?? :-k
Ich zocks grad Multiplayer mit nem Kollegen von Anfang an durch^^ Hab diesmal den Sniper, im Singleplayer den Krieger da Aber die Raketen find ich nich so toll... Freu mich aber auf Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen