Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

1350314709125.jpg
 
Freut euch mal nicht zu früh (falls ihr es am PC spielen wollt). GTA5 wird wieder so ein scheiss Konsolenport wie der letzte Teil. Hab ich nach 5 Min abgebrochen und gelöscht.
 
laut amazon solls bei denen ab dem 26.03.2013 versendet werden, jedoch gibt es gründe dagegen, sprich, dass der termin unrealistisch ist

Zum einen soll der Termin zu nah am Start des ebenfalls heiß erwarteten Bioshock Infinite liegen - Das Shooter-Rollenspiel von Irrational Games erscheint offiziell ebenfalls am 26. März 2013. Zum anderen werden beide Spiele von Publisher Take-Two auf den Markt gebracht. Dieser würde sich vermutlich bei einer gleichzeitigen Veröffentlichung selbst der Kundschaft berauben, so der Bericht auf gamepur.com.

ich persönlich finde, dass sich rockstar north soviel zeit wie möglich nehmen sollte und nicht eine "verfrühte" version rausbringen soll. wenn das game im endprodukt noch einen drauf legen sollte, warte ich auch gerne 2, 3 monate länger.
 
Ich hoff GTA 5 kommt auch gleichzeitig für PC. Werde mir dann extra eine neue Supergrafikkarte zulegen und meine alte GTX 580 verkaufen.
 
Zurück
Oben