Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Heute Metro 2033 durchgezockt, deswegen freu ich mich auf Metro Last Night, leider is THQ pleite gegangen und ne neue Firma arbeitet jetzt daran.
Kein überragendes Spiel, fand es aber trotzdem geil.

Sonst warte ich noch auf :

Rome 2
Darksiders 3
Starcraft 2 Heart of the Swarm
Generals 2
Crysis 3
 
Heute Metro 2033 durchgezockt, deswegen freu ich mich auf Metro Last Night, leider is THQ pleite gegangen und ne neue Firma arbeitet jetzt daran.
Kein überragendes Spiel, fand es aber trotzdem geil.

Sonst warte ich noch auf :

Rome 2
Darksiders 3
Starcraft 2 Heart of the Swarm
Generals 2
Crysis 3

Ich habs gestern durchgespielt^^
 
Keine Ahnung was die jetzt Wert ist... Aber wenn die neue Xbox Zeitgleich rauskommt dann kauf ich die Xbox da kostengünstiger
Kommt drauf an welche genau und ob du selbst dran rumgespielt hast ala. übertakten und son Zeug.

Das kommt bestimmt günstiger.
Naja, nimmt man jetzt zB die GTX 680 her, kommt man auf knappe 500€ ... soviel wird wahrscheinlich auch die Konsole kosten.
 
Kommt drauf an welche genau und ob du selbst dran rumgespielt hast ala. übertakten und son Zeug.

Das kommt bestimmt günstiger.
Naja, nimmt man jetzt zB die GTX 680 her, kommt man auf knappe 500€ ... soviel wird wahrscheinlich auch die Konsole kosten.

Übertaktet nicht. Aber da GTA V wie es aussieht im Dezember rauskommt wart ich noch ^^ Und will mir eine teure kaufen, für 1000Fr mindst oder wenn bis denn die neue Konsolengeneration rauskommt dann eine Konsole.


"Um einen konkreten Releasetermin für Grand Theft Auto V hatte sich Rockstar bisher gedrückt. Das Warten auf jene Info hat jetzt zumindest ein Ende: Laut Angaben des Herstellers wird der jüngste Teil der Serie am 17. September auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Andere Plattformen werden nicht erwähnt - zumindest der PC dürfte aber wie gewohnt etwas später noch bedient werden."
 
GTA V - (Release: 17.09.13) - ich hoffe, dass es noch dieses Jahr releast wird. ^^
Saints Row 4 - (Release: Ende August 2013) - Als kleiner humorvoller Snack bevor GTA kommt.
FIFA 14 - (Release: 25.09.2013) - gehört zum jährlichen Ritual. Ausser wen es wirklich übelst scheisse wäre.


interessant könnte noch sein:
Metal Gear Rising - (Release: 21.02.13) - Die haben ja so eine neue Engine mit dem Schnetzeln.
Da war noch ein Game, wo der Trailer ziemlich geil war und es einen ziemlichen Hype nur wegen dem Trailer gab.


somit wäre das Alles für dieses Jahr. Ausser es würden noch einige Überraschungen kommen oder an der E3 würde etwas Geiles vorgestellt werden.
 
Zurück
Oben