Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welcher Lippenstifftfarbe steht ihr meht

wenn ich nen abend richtig auf achse bin und eine nach der anderen vernasche, hab ich meistens nächsten morgen nen richtigen regenbogen an meinem besten stück! Also meine antwort ist regenbogen!

:toothy8::toothy8::toothy8:

welche lippen meinst du überhaupt?
die waagrechten oder die senkrechten?:)

Pfui, momci, sramooootaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

Zum Thema: möglichst natürlich im Alltag; bei bestimmten Anlässen dunkles, samtiges Rot mit einem Hauch Glanz auf den Lippen.

Kleiner Tip an die Damen (und solche die es noch werden wollen *wink an Leila*) = wer raue Lippen hat und sich auf ein Date o.ä. vorbereitet sollte sich die Lippen mit einer Zahnbürste "abschmirgeln". Die sind danach so weich wie ein Babypopo :love5:

Pfui, momci, sramooootaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

Zum Thema: möglichst natürlich im Alltag; bei bestimmten Anlässen dunkles, samtiges Rot mit einem Hauch Glanz auf den Lippen.

Kleiner Tip an die Damen (und solche die es noch werden wollen *wink an Leila*) = wer raue Lippen hat und sich auf ein Date o.ä. vorbereitet sollte sich die Lippen mit einer Zahnbürste "abschmirgeln". Die sind danach so weich wie ein Babypopo :love5:
zasto pfui!! da li ti znas na koje ona misli??:rolleyes:

die natur betonend finde ich in den meisten fällen am besten. ansonsten muss es einfach zum outfit/aussehen passen. knallroter lippenstift passt z.b. nur zu pin up style.

lippentechnische kapitalverbrechen sind schwarzer lippenstift und so konturierte lippenbemalung...

meiner hat auch geld muss auch nicht arbeiten;) trägt mich in HÄNDEN;)
und ich mus es mir nicht aus dem internet besorgen lassen meinen hebe ich live im bett....;)

hahaha dann besorgt euch über dem netzt viel spass[smilie=to funny.gi:

ich gehe ins bett zur meinem man und genieße es..;)

laku noc i sama sebe zadovoljavaj hahahaha:D[/quote]
Das Traurige ist ja, dass es bei Bambi nicht stimmt und bei dir schon. Du lässt dir täglich für paar Euro das Hirn von deinem "Freund" rausficken (was ja keine große Kunst ist, ist ja nicht viel vorhanden). Wie wärs, wenn du endlich Deutsch lernst und arbeiten gehst? Das Maurer-Gehalt deines Freundes kannst du ja nicht dein Leben lang ausnutzen.

Kleiner Tip an die Damen (und solche die es noch werden wollen *wink an Leila*)
Haha Nale[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und das in deiner Signatur hat sie wirklich geschrieben?????????:jester::jester::jester:

Ich packs echt nicht mehr ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Scheinbar hat sie ihren Kopf schon leergefickt ....:thumbup::mrgreen:

Wieso können sich Frauen nicht einfach entscheiden...

Mein Penis schimmert schon in allen Regenbogenfarben....

hehe, kleiner Scherz...
Ich denke diesen Thread wäre besser bei "Frauenpower" aufgehoben, weil ich merke ja nicht einmal, ob jemand Lippenstift trägt oder nicht..

270707155610_sonstige_357936_7659401_bunte_lippen-web.jpg

Zurück
Oben