S
Shan De Lin
Guest
dunkelroter lippenstift sieht sehr gut aus. trage zwar nie einen, aber ich find das echt schön. Ich selber trag mehr so unauffällige farben, wenn überhaupt.
ich trage selten lippenstift....dunkelrot nehme ich nur wenn ich ausgehe.
mal sehen.....inkflower:Und am 29.12. sowie Silvester molime
und deswegen schminke ich mich nicht, weil ich es vergesse und dann wie ein clown aussehe.....nur wenn ich weggehe schminke ich mich und muss immer aufpassen nichts zu verreiben.wenn wir mädels schon unter uns sind,,wisst ihr was mir oft passiert? Ich schminke z. B. meine Augen nie in der Arbeit, da ich vorm pc sitze und mir die augen weh tun, deswegen reibe ich sie öfter. Tja, dann passierts dass ich trotzdem geschminkt gehe weil ich etl. nach der Arbeit irgendwo hin muss...und dann reibe ich trotzdem Also, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, alles in schwarz
und deswegen schminke ich mich nicht, weil ich es vergesse und dann wie ein clown aussehe.....nur wenn ich weggehe schminke ich mich und muss immer aufpassen nichts zu verreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen