Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welcher Lippenstifftfarbe steht ihr meht

dunkelroter lippenstift sieht sehr gut aus. trage zwar nie einen, aber ich find das echt schön. Ich selber trag mehr so unauffällige farben, wenn überhaupt.

Alles was ins rote geht. Bitte kein schwarz, oder grün, oder gelb, etc. Auch Rosatöne können echt sexy sein, vor allem wenn mit etwas Lipgloss kombiniert. Generell bin ich schon ein Lippenstiftfan, joa. :-)

Heraclius

im alltag brauch ich eigentlich nur so lippenpflegezeugs...

lippenstift trag ich selten auf, ich vergesse es oft oder es ist eh bald weg und ich hab keinen bock ständig nachzufahren...
rot ist schön, ist mir aber meist zu auffällig, dafür muss ich also wirklich in der richtigen stimmung sein. :D
meist ist es also was dezentes, wie der von babsi.

wenn wir mädels schon unter uns sind,,wisst ihr was mir oft passiert? Ich schminke z. B. meine Augen nie in der Arbeit, da ich vorm pc sitze und mir die augen weh tun, deswegen reibe ich sie öfter. Tja, dann passierts dass ich trotzdem geschminkt gehe weil ich etl. nach der Arbeit irgendwo hin muss...und dann reibe ich trotzdem :mad: Also, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, alles in schwarz :mad:

wenn wir mädels schon unter uns sind,,wisst ihr was mir oft passiert? Ich schminke z. B. meine Augen nie in der Arbeit, da ich vorm pc sitze und mir die augen weh tun, deswegen reibe ich sie öfter. Tja, dann passierts dass ich trotzdem geschminkt gehe weil ich etl. nach der Arbeit irgendwo hin muss...und dann reibe ich trotzdem :mad: Also, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, alles in schwarz :mad:
und deswegen schminke ich mich nicht, weil ich es vergesse und dann wie ein clown aussehe.....nur wenn ich weggehe schminke ich mich und muss immer aufpassen nichts zu verreiben.

und deswegen schminke ich mich nicht, weil ich es vergesse und dann wie ein clown aussehe.....nur wenn ich weggehe schminke ich mich und muss immer aufpassen nichts zu verreiben.

einmal hats keiner gemerkt und mich nicht drauf aufmerksam gemacht, alle haben in der Stadt dann geschaut, ach...ich dachte, na,,,heute ziehste die Blicke aber massenhaft auf dich....

das ist das alter :(

Zurück
Oben