Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
die gejagten weiter jagen!! aber beide länder haben sehr dumme leute (Palästina mehr)
ich habe für palästina gewählt weil sie moslem's sind

Ich bin für Israel.
Die Palästinenser haben oft genug Möglichkeiten gehabt mit den Israelis Frieden zu schließen! Und man muss einfach zugeben, dass Israel am längeren Hebel sitzt. Würden die Palästinenser endlich mal die Augen aufmachen und sich umsehen, würden sie merken wie dumm es ist die Israelis durch Waffengewalt zu vertreiben.
Und mit jedem Angriff auf Israel durch die Hamas oder irgendeine andere Bewegung im Gazastreifen fühlt sich Israel mehr im Recht (und der Westen empfindet genauso)

Letztendlich hängt alles von den Palästinensern ab, sie müssen einfach nachgeben, außer sie wollen für immer vor israelischen Bomben flüchten.....

für die araber wird israel nie anerkannt werden.
es ist nicht so, dass nur ein nachbar-land dieses land auslöschen will,
es sind alle nachbarn dieses landes.

zudem sind die israelis nicht bereit einen frieden zu schließen, weil sie militärisch in der besseren position sind.

ich vermute, dass die usa keinen frieden in der region haben möchte.
die juden in den usa zahlen viele millionen um die us-regierung für ihre position zu gewinnen.
wenn tausende araber sterben kommen die arabischen öl-staaten und zahlen wiederum millionen an die us-regierung um israel zu stoppen.

die europäer sind nicht einig,
die russen sind immer gegen die usa, aber nicht gegen israel,
und alle wollen ihre waffen an die jeweiligen konflikt-parteien verkaufen.

momentan sehe ich keine möglichkeit das dieser konflikt beendet werden wird,
da kein land wirklich interesse an einem frieden hat.

nicht umsonst werden diese arabischen gebiete auch besetzte gebiete genannt.

besetzte gebiete werden irgendwann ihre freiheit erlangen, früher oder später.
die anzahl der araber wächst und wächst..., ob tausende zivilisten sterben oder nicht....

es sind alle nachbarn dieses landes.
hm
ägypten auch?? warum tun sie nichts wenn das so ist?
weil das nicht so ist, weil die regierungen alles zionisten sind, die völker aber nicht.
sie haben nicht nur palästina im auge sondern die ganze arabische halbinsel, der rest wird für sie einfach. es wird kein frieden geben. es wird eine versklawung geben.

hm
ägypten auch?? warum tun sie nichts wenn das so ist?
weil das nicht so ist, weil die regierungen alles zionisten sind, die völker aber nicht.
sie haben nicht nur palästina im auge sondern die ganze arabische halbinsel, der rest wird für sie einfach. es wird kein frieden geben. es wird eine versklawung geben.
:rofl:
Witzig, alles Zionisten.
:rofl:

P.s. Der Konflikt ist eindeutig von der Hamas gestartet worden. Die haben wohl gehofft, dass durch ihr „Heiliger Krieg“ Geschreie ihnen jemand hilft. Ne ne ne, die Nachbarländer haben keinen Bock wegen der Kinderkacke dort einen sinnlosen Konflikt heraufzubeschwören. Hat die Hisbollah nicht heute Morgen Raketen aus dem Libanon nach Israel geschossen?

ich bin für israel. ohne israel gäbe es nicht diese geniale nahkampfwaffe:

300px-Uzi_1.jpg

Ich bin kein Moslem und ich hab auch nicht gestimmt, hier, trotzdem bin ich für die Palästinenser - irgendwie sind mir die Juden unsympathisch und nur deswegen.

Ist nur meine Meinung und die Theorie, dass alle Christen auf der Seite der Juden stehen, stimmt schon mal gar nicht.

Zurück
Oben