Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Muss man unterscheidet dieses "Für wen seid ihr?" und zwar:

-) Frage nach dem ursprünglichen "Besitz" des Landes: Israel. Warum? Weil es geschichtlich belegbar ist, dass der damalige römische Kaiser (verzeiht bitte, dass ich den Namen nciht mehr weiß) in den Gebieten vom damaligen Israel Araber hinsiedeln lies um die Aufstände der Juden damals zu verweichlichen. -> vorher waren die Juden. Die Geschichte dort beginnt nicht mit dem Ende des 2. WK und Großbritannien etc...

-) Beim Krieg (also jetzige Situation): für niemanden.

Ja. :veles:

Trotzdem wird der Terrorstaat Israel untergehen, hihi.

Wie sagt man so schön: Lässt Palästina die Waffen fallen, gibt es Frieden. Lässt Israel die Waffen fallen, gibt es Tote.

Klingt nach 'nem netten Propaganda-Spruch, ich weiß, aber ausgehend von dem, was du gerade gesagt hast, durchaus realistisch ;)

Wie sagt man so schön: Lässt Palästina die Waffen fallen, gibt es Frieden. Lässt Israel die Waffen fallen, gibt es Tote.

Klingt nach 'nem netten Propaganda-Spruch, ich weiß, aber ausgehend von dem, was du gerade gesagt hast, durchaus realistisch ;)

Nett wie du den wichtigsten Punkt ausgelassen hast. Ändern wirs einbisschen:

Wenn Israel mit dem Siedlungsbau/Landraub aufhört, dann.... kann dein Gesülze gerne geschrieben werden.

Nett wie du den wichtigsten Punkt ausgelassen hast. Ändern wirs einbisschen:

Wenn Israel mit dem Siedlungsbau/Landraub aufhört, dann.... kann dein Gesülze gerne geschrieben werden.

Man merkt so richtig, wer der Aggressor ist :lol: Wieviele Tote gab es durch "Siedlungsbau/Landraub" und wie viele durch diverse Attentate der extremeren PL-Seite in Jerusalem etc.?

Zurück
Oben