B
Bambi
Guest
Ja dann ist deine "sehr gut" fürn Arsch!
Fick dich Alter!
Meine sehr gut bedeutet, dass ich die geilste bin
Ja dann ist deine "sehr gut" fürn Arsch!
Fick dich Alter!
Meine sehr gut bedeutet, dass ich die geilste bin
Die Australier sind Freaks.
Wenn man da einwandern will, dann muss man sogar den richtigen BMI haben. ^^
Die Australier sind Freaks.
Wenn man da einwandern will, dann muss man sogar den richtigen BMI haben. ^^
Das kann ich nachvollziehen, ansonsten wird doch das ganze Strandleben für den Arsch.
Das heisst man muss ein Sixpack haben um reinzukommen?
Nein, aber eine Britin wurde aus dem Land gewiesen weil sie zu dünn war.
QUELLE DES ZITATSMartin Luther: Einige teufelsähnliche Kinder sind wahre Teufel "Wenn man aber von den teufelsähnlichen Kindern erzählt, von denen ich einige gesehen habe, so halte ich dafür, dass sie entweder vom Teufel entstellt, aber nicht von ihm gezeugt sind, oder dass es wahre Teufel sind."
(Opery exegetica, Erlanger Ausgabe, II., S. 127)
a) "Der lutherische Hexenglaube nimmt dramatische Formen an, denn er mündet in die Auffassung, dass man arme, blödsinnige und geistesgestörte Kinder, in denen man Teufelskinder zu erkennen glaubte, ertränken soll."
Luthers Erben: Behinderte Kinder töten
b) "Diese Verzerrung des menschlichen Antlitzes ..." ist "dem Schöpfer zurückzugeben."(a) Hans-Jürgen Wolf, a.a.O., S. 719;
b) Der leitende Arzt der evangelischen Behinderteneinrichtungen Neuendettelsau, Dr. Boekh, in: Ernst Klee, Die SA Jesu Christi, Frankfurt/M. 1989, S. 180)
Anmerkung: Die den evangelischen Behinderteneinrichtungen in Neuendettelsau/Bayern anvertrauten Menschen wurden in den Jahren 1940/41 schließlich mit Berufung auf die Staatslehre Luthers (Gehorsam gegenüber der Obrigkeit) den staatlichen Behörden ausgeliefert. Dass sie umgebracht werden, war den Verantwortlichen bekannt.
Das heisst man muss ein Sixpack haben um reinzukommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen