Mister-Serbia
Vino
Ja Kumpel wir lassen uns aber net alles gefallen
auch nciht von diesen niggers
auch nciht von diesen niggers
Serbe schrieb:Serbien ist wieder im rennen!!!
boha wie ich mich freu
Absage von Serbien-Montenegrodoch noch gecancellt!
(18.03.06) Da sich intern die Verantwortlichen der TV-Sender der beiden Teilstaaten nicht auf einen Konsenz einigen konnten, hatte Serbien-Montenegro seine Teilnahme für Athen intern eigentlich schon abgesagt, ohne aber eine offizielle Stellungnaheme der EBU! Nun gibt es aber doch eine Rettung für SCG: Eine neue VE-Runde für den morgigen Abend wurde einberufen! Die jeweils 5 Erstplatzierten der Festivals von Serbien und Montenegro werden antreten und nur das Televoting entscheidet!
sowas von geil alle in scg für ana nikolic voten
montenegrin ist doch geil oder nicht?
Serbe schrieb:Serbien ist wieder im rennen!!!
boha wie ich mich freu
Absage von Serbien-Montenegrodoch noch gecancellt!
(18.03.06) Da sich intern die Verantwortlichen der TV-Sender der beiden Teilstaaten nicht auf einen Konsenz einigen konnten, hatte Serbien-Montenegro seine Teilnahme für Athen intern eigentlich schon abgesagt, ohne aber eine offizielle Stellungnaheme der EBU! Nun gibt es aber doch eine Rettung für SCG: Eine neue VE-Runde für den morgigen Abend wurde einberufen! Die jeweils 5 Erstplatzierten der Festivals von Serbien und Montenegro werden antreten und nur das Televoting entscheidet!
sowas von geil alle in scg für ana nikolic voten
montenegrin ist doch geil oder nicht?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und am Ende heist es dann:
Und der Gewinner und Vertreter für SiCG iiiiiiiiiiist....
*Trommelwirbel*
NO NAME!
Montenegrin schrieb:HAHAHAHAHAHA!!!
Ich würde abkratzen vor lachen wenn no name gewinnen würde, da wurde so ein zirkus gemacht und wieder gewinnt no name!!!
P.S: Wusstet ihr dass danijel alibabic von no name bei der sendung "idol" auf BK mitgemacht hat und einer der schlechtesten dort war!!!!
der zweite von links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen