Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufklärung "Kushtrim"

Momce-Crnogorce schrieb:
übertreibt es nicht mit diesem Adem Jashari. Der 28 November ist der Tag der Albaner, der Tag, als Skanderbeg wieder zurück nach Albanien kam, als seine Flagge wieder nach 500 Jahren über Albanien wehte. Als Albanien seine Unabhängigkeit ausrief. Adem da, Adem dies. langsam gehen die albanischen Helden mir auf den Sack. Wegen jedem kleinen sch.eiss werden sie zu Helden gemacht, auch wenn sie nicht mal eine Kugel abgefeuert haben.

Ojojojojoj.

Momce-Crnogorce schrieb:
übertreibt es nicht mit diesem Adem Jashari. Der 28 November ist der Tag der Albaner, der Tag, als Skanderbeg wieder zurück nach Albanien kam, als seine Flagge wieder nach 500 Jahren über Albanien wehte. Als Albanien seine Unabhängigkeit ausrief. Adem da, Adem dies. langsam gehen die albanischen Helden mir auf den Sack. Wegen jedem kleinen sch.eiss werden sie zu Helden gemacht, auch wenn sie nicht mal eine Kugel abgefeuert haben.

braucht dich doch nicht interessieren,junge.

kannst doch einfach aus dem weg gehen wenns dir nicht passt,oder?!

Alblood schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

jep, kann ich, und ich werde es tun, es ist besser so.

jeder schaut für sich, gute theorie von dir, alblood

ok, bye

FREE MONTENEGRO, YEAH
MONTENEGRO REPUBLIK !!!!
:wink:

Kosova-Kusho schrieb:
das warst du du fettsack.kein respekt hast du.

Wieso. Wieso verdient Adem Jashari mehr Respekt als Bajram Curri, Skanderbeg, Isa Boletini, Azem Galica, Luigj Gurakuqi, Ismail Qemaili, Dede Gjon Luli, Gjergj Fishta, Frang Bardhi, Gjon Buzuku? Diese Helden werden vergessen. Es gibt nur noch Adem Jashari in den Köpfen der KS Albaner. Adem dies, Adem das.

Helden sind die, die durch die Hölle gingen und wieder zurück kamen.

Momce-Crnogorce schrieb:
Alblood schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

jep, kann ich, und ich werde es tun, es ist besser so.

jeder schaut für sich, gute theorie von dir, alblood

ok, bye

FREE MONTENEGRO, YEAH
MONTENEGRO REPUBLIK !!!!
:wink:

du weist,wir haben alle DA gesagt wegen der unabhängigkeit von Montenegro,
und das der dank :?: :lol:

ohne die Albanischen stimmen wäre es heute noch "SCG" :wink:

wie sagt man in der schweiz "du waischt man" :lol:

free vojvodina :lol:

Dukagjiniak schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
das warst du du fettsack.kein respekt hast du.

Wieso. Wieso verdient Adem Jashari mehr Respekt als Bajram Curri, Skanderbeg, Isa Boletini, Azem Galica, Luigj Gurakuqi, Ismail Qemaili, Dede Gjon Luli, Gjergj Fishta, Frang Bardhi, Gjon Buzuku? Diese Helden werden vergessen. Es gibt nur noch Adem Jashari in den Köpfen der KS Albaner. Adem dies, Adem das.

Helden sind die, die durch die Hölle gingen und wieder zurück kamen.

wenn dir das alles nicht passt, bau dein haus in albanien

Zurück
Oben