Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUFRUF AN MEINE LADSLEUTE

Man sollte hier vielleicht so ne Art Deutschkurs anbieten... wenn sowas überhaupt was helfen würde. Oder gibts hier überhaupt jemanden, der so einen halten kann??

lupo-de-mare schrieb:
Hellenic schrieb:
Man sollte hier vielleicht so ne Art Deutschkurs anbieten... wenn sowas überhaupt was helfen würde. Oder gibts hier überhaupt jemanden, der so einen halten kann??

Sowas wird nix bringen, denn hier macht sowieso jeder was er will :lol:

ja genau, immer dran denken und nicht vergessen bei manch einem redest gegen die wand; :banghead: balkan eben da hilft nicht ma :violent1:
manche kennen sowas> :downtown: nur vom hören-sagen...hehehe :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Tauli schrieb:
BITTE LERNT DEUTSCH!!!!
In der Hitze des Gefechtes macht man halt fehler, dass ist normal und hat nichts mit Dummheit zu tun.
Siehe Schreibfehler im Titel des Threads.

Hätte gedacht du merkst diese kleine Verarsche mit LADSLEUTE

Ich hätte den ganzen Thread absichtlich mit Fehlern versauen können..., Aber Nein!, wäre ein bisschen zu viel des Guten. :wink:

Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Tauli schrieb:
BITTE LERNT DEUTSCH!!!!
In der Hitze des Gefechtes macht man halt fehler, dass ist normal und hat nichts mit Dummheit zu tun.

Ich hätte den ganzen Thread absichtlich mit Fehlern versauen können..., Aber Nein!, wäre ein bisschen zu viel des Guten. :wink:

Komm,steh wie ein Mann zu deinem Vertipper! :lol:

Alen schrieb:
Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Tauli schrieb:
BITTE LERNT DEUTSCH!!!!

Komm,steh wie ein Mann zu deinem Vertipper! :lol:

:lol: :lol:

HABE MICH EINFACH VERTIPPT, aber wollte es nicht editen...kann man das überhaupt :?:

Dan haben ich es gelassen wajl es Steil hattte.

Zurück
Oben