C
Crane
Guest
Man sollte hier vielleicht so ne Art Deutschkurs anbieten... wenn sowas überhaupt was helfen würde. Oder gibts hier überhaupt jemanden, der so einen halten kann??
Hellenic schrieb:Man sollte hier vielleicht so ne Art Deutschkurs anbieten... wenn sowas überhaupt was helfen würde. Oder gibts hier überhaupt jemanden, der so einen halten kann??
lupo-de-mare schrieb:Hellenic schrieb:Man sollte hier vielleicht so ne Art Deutschkurs anbieten... wenn sowas überhaupt was helfen würde. Oder gibts hier überhaupt jemanden, der so einen halten kann??
Sowas wird nix bringen, denn hier macht sowieso jeder was er will
Siehe Schreibfehler im Titel des Threads.Athleti_Christi schrieb:In der Hitze des Gefechtes macht man halt fehler, dass ist normal und hat nichts mit Dummheit zu tun.Tauli schrieb:BITTE LERNT DEUTSCH!!!!
Schiptar schrieb:Siehe Schreibfehler im Titel des Threads.Athleti_Christi schrieb:In der Hitze des Gefechtes macht man halt fehler, dass ist normal und hat nichts mit Dummheit zu tun.Tauli schrieb:BITTE LERNT DEUTSCH!!!!
lupo-de-mare schrieb:Tauli schrieb:Ja bin ich und ja ich habe eine Lehrstelle als Kaufmann.
Meinen ganz persönlichen Glückwunsch und Respekt.
Tauli schrieb:Schiptar schrieb:Siehe Schreibfehler im Titel des Threads.Athleti_Christi schrieb:In der Hitze des Gefechtes macht man halt fehler, dass ist normal und hat nichts mit Dummheit zu tun.Tauli schrieb:BITTE LERNT DEUTSCH!!!!
Hätte gedacht du merkst diese kleine Verarsche mit LADSLEUTE
Ich hätte den ganzen Thread absichtlich mit Fehlern versauen können..., Aber Nein!, wäre ein bisschen zu viel des Guten.
Alen schrieb:Tauli schrieb:Schiptar schrieb:Siehe Schreibfehler im Titel des Threads.Athleti_Christi schrieb:In der Hitze des Gefechtes macht man halt fehler, dass ist normal und hat nichts mit Dummheit zu tun.Tauli schrieb:BITTE LERNT DEUTSCH!!!!
Hätte gedacht du merkst diese kleine Verarsche mit LADSLEUTE
Ich hätte den ganzen Thread absichtlich mit Fehlern versauen können..., Aber Nein!, wäre ein bisschen zu viel des Guten.
Komm,steh wie ein Mann zu deinem Vertipper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen