Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUFRUF ZUR ISLAMISCHEN UNION - Harun Yahya

Ich denke, als erster Schritt wäre den Menschen klarzumachen, dass sich der Islam nicht mit der Demokratie widerspricht
Es gibt Menschen die haben so viel "Demokratie", Freiheit oder wie sie es gerne nennen dass sie gar nicht mehr wissen was sie sind, wie sie heissen, woher sie kommen usw. ob sie männlich oder weiblich sind, alt oder jung, sieh viele Kosovaren wissen gar nicht mehr ob sie Amerikaner sind oder doch Albaner.... oder für sie ist "demokratisch" alles was nicht islamisch ist...

Doch genau das ist der Punkt. Solange man sagt vorher bin ich Türke, Arab, Albaner usw, und danach Moslem, dann wird es auch nicht funktionieren. Erst wenn man die Religion das wichtigste nimmt(, was man eigentlich auch muss.)
"Im Islam gibt es keine Rassen... alle Menschen stammen von Adam ab" - das hat der Prophet (saws) bei der Abschiedpredigt gesagt:
YouTube - Islam - Muhammed (sav) Abschiedspredigt

Rassen gibt es nur im Tierreich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da steht aber viel.. das lese ich mir heute nicht mehr durch.. ein anderes mal..

Es gibt Menschen die haben so viel "Demokratie", Freiheit oder wie sie es gerne nennen dass sie gar nicht mehr wissen was sie sind, wie sie heissen, woher sie kommen usw. ob sie männlich oder weiblich sind, alt oder jung, sieh viele Kosovaren wissen gar nicht mehr ob sie Amerikaner sind oder doch Albaner.... oder für sie ist "demokratisch" alles was nicht islamisch ist...
.

Ich verstehe was du meinst. Mit anderen Worten, solange der Mensch definieren kann, was man unter „Demokratie“ verstehen soll, wird es keine Demokratie geben. In meinen Augen ist das Wort Demokratie ein universeller Begriff, womit sich alles rechtfertigen lässt.

…und was Kosova und den Balkan anbelangt, darüber brauchen wir denke ich gar nicht zu sprechen. Alles Ablenkung!

Ich verstehe was du meinst. Mit anderen Worten, solange der Mensch definieren kann, was man unter „Demokratie“ verstehen soll, wird es keine Demokratie geben. In meinen Augen ist das Wort Demokratie ein universeller Begriff, womit sich alles rechtfertigen lässt.
Eben, das ist Demonkratie:D
Demokratie ist unvollkommen, darum funktioniert sie nicht.

…und was Kosova und den Balkan anbelangt, darüber brauchen wir denke ich gar nicht zu sprechen. Alles Ablenkung!
Kurz und klar;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man was fürn sinnloser Thread.
Die islamischen Länder haben noch nicht mal eine Führungsmacht und du schreibst hier von irgendeiner imaginären Vereinigung :rolleyes:
PS: Türkei wäre wohl der letzte, der so einer Union beitreten würde.

Oh man was fürn sinnloser Thread.
Die islamischen Länder haben noch nicht mal eine Führungsmacht und du schreibst hier von irgendeiner imaginären Vereinigung :rolleyes:

Führungsmacht? Die Muslime glauben dass bald ein Mahdi kommen wird (Führer der Muslime), er wird Muhammed heissen, wie der Prophet. Schauen wir die politische Lage an, für die Amerikaner siehts ganz schlecht aus, in Afghanistan müssen sie mit Taliban verhandeln weil sie immer stärker werden, sonst ist der Krieg bald verloren. Das wäre eine Riesenschande für sie, stell dir vor.

Türkei wäre wohl der letzte, der so einer Union beitreten würde.
Die Geschichte wiederholt sich.:)

Führungsmacht? Die Muslime glauben dass bald ein Mahdi kommen wird (Führer der Muslime), er wird Muhammed heissen, wie der Prophet. Und für die Amerikaner siehts ganz schlecht aus, in Afghanistan müssen sie schon verhandeln mit Taliban weil sie immer stärker werden, sonst ist der Krieg schon verloren. Das wäre eine Riesenschande für sie, stell dir vor.
Ach man sei mal realistisch junge. Das Problem der islamischen Welt ist , dass sie keine Führungsmacht haben, der in der gesamten Welt etwas zu sagen hat.

So kann man sie ständig gegeneinander ausspielen, siehe den Westen an. Amerika ist die Führungsmacht. dem Westen geht es gut. Die Asiaten haben China, denen geht es auch gut. Die Afrikaner und die islamischen Länder haben keine und denen geht es schlecht.

Die Geschichte wiederholt sich.:)
In dem Fall nicht.

10934080_ori.jpg
Criss Angel ist dabei !

Zurück
Oben