Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufstellung Albanien gegen Österreich

Hm wenn interessiert denn ein Spiel zwischen 2 Ländern die keine Ahnung haben von Fußball? Albanien <.< mehr muss ich doch nicht sagen und über Österreich muss ich nicht reden

ScG-KraLj schrieb:
Hm wenn interessiert denn ein Spiel zwischen 2 Ländern die keine Ahnung haben von Fußball? Albanien <.< mehr muss ich doch nicht sagen und über Österreich muss ich nicht reden

:mrgreen: :tu:

lass ihnen die freude, ist ja immerhin ein sehr wichtiges freundschaftsspiel :mrgreen: sljadoljed sljadoljed wienerschnitzl heast wienerschnitzl :mrgreen:

pravoslavac schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

:mrgreen: :tu:

lass ihnen die freude, ist ja immerhin ein sehr wichtiges freundschaftsspiel :mrgreen: sljadoljed sljadoljed wienerschnitzl heast wienerschnitzl :mrgreen:

:lol: :lol: Sljadoljed :lol: :lol: :lol:

Mbreti schrieb:
Dzemaili hat gesagt, dass er von Maqedonien ein aufgebot bekommen hat und von Albanien kamm nichts wie immer!

Ja, und darum wählt man die Schweiz, wenn sie dich gleich rufen?? Ncncncnc

Wenn ich für Albanien spielen will, dann kann mich niemand dazu zwingen, OK!!!

Ich sage FYROM BYE, CH Tschüss, und dann warte ich auf Albanien, welche automatisch kommt.

ncncncnc

Zurück
Oben