Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auftand der kosovarischen Winzer

Wenn ich das richtig verstehe ist es wie bei den Bauern die protestieren um mehr Geld für ihre Milch zu bekommen. Nicht selten sind die Bauern dann relativ reich.^^ Also ich kenne persönlich hier keinen armen Bauern. ;)

Wenn ich das richtig verstehe ist es wie bei den Bauern die protestieren um mehr Geld für ihre Milch zu bekommen. Nicht selten sind die Bauern dann relativ reich.^^ Also ich kenne persönlich hier keinen armen Bauern. ;)

Wenn du den Artikel gelesen hättest dann hättest du verstanden dass es nicht so ist wie du es hier darzustellen versuchst.

Die Winzer haben immer ihre Weintrauben zu den Weinkellereien "Stone Castle" und "Bodrumi" gebracht bzw. dort verkauft.
Die Weinkellereien wollen den Winzer die Trauben aber nicht mehr abkaufen weil sie genügend Wein in ihren Fässern haben dass sie nicht los geworden sind weil Serbien ein Handelsembargo gegen Kosovo führt.

Auch die Trauben kann man nicht in den meisten Nachbarländern verkaufen weil es unsere dumme Regierung keine Abkommen zum Export von Trauben mit den Nachbarländern abgeschlossen hat.

Zurück
Oben