F Feuerengel Guest 22 April 2006 #51 Revolut schrieb: VaLeNtInA schrieb: Revolut schrieb: buuu Zum Vergrößern anklicken.... Bist du das? Zum Vergrößern anklicken.... yes hübsch gell Zum Vergrößern anklicken.... Has shqiptarë, po dihët.
Revolut schrieb: VaLeNtInA schrieb: Revolut schrieb: buuu Zum Vergrößern anklicken.... Bist du das? Zum Vergrößern anklicken.... yes hübsch gell Zum Vergrößern anklicken.... Has shqiptarë, po dihët.
R Revolut Top-Poster 22 April 2006 #52 has? du meinst "bash" shqiptare? woher kommt dien dialekt? @valetina und dein BILD?? her damit
V VaLeNtInA Guest 22 April 2006 #53 Revolut schrieb: @valetina und dein BILD?? her damit Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee mein Bild wird hier nicht reingestellt.
Revolut schrieb: @valetina und dein BILD?? her damit Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee mein Bild wird hier nicht reingestellt.
F Feuerengel Guest 22 April 2006 #55 Revolut schrieb: has? du meinst "bash" shqiptare? woher kommt dien dialekt? @valetina und dein BILD?? her damit Zum Vergrößern anklicken.... Prej Gegëve vjen... Fiel mir gerade so ein da ich die ganze Zeit Rap höre und der Song den ich da grad hörte hieß: "Has shqiptar"
Revolut schrieb: has? du meinst "bash" shqiptare? woher kommt dien dialekt? @valetina und dein BILD?? her damit Zum Vergrößern anklicken.... Prej Gegëve vjen... Fiel mir gerade so ein da ich die ganze Zeit Rap höre und der Song den ich da grad hörte hieß: "Has shqiptar"