Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augenbrauen

Ok Spliff ich werds ausprobieren. Mal sehen was für ein Scheiß rauskommt :)

Aber auf dem Rücken zu schlafen ist unmöglich für mich :)

gut, nächste woche sag ich euch was ihr machen müsst damit euer scharmhaar wie der kopf von bill kaulitz auchsschaut :D

was fürn scharmhaar ?? bill kaulitz??? :masar1:

oben eventuell mal bei ner hübschen türkin oder araberin mit der fadentechnik bearbeiten lassen und unten einfach nur rasieren .......fetig........und bitte sag jetzt net das es auch noch menschen mit achselhaar gibt........:pit:

was fürn scharmhaar ?? bill kaulitz??? :masar1:

oben eventuell mal bei ner hübschen türkin oder araberin mit der fadentechnik bearbeiten lassen und unten einfach nur rasieren .......fetig........und bitte sag jetzt net das es auch noch menschen mit achselhaar gibt........:pit:

Uff komplett rasiert in ravna gora? Geht mal gar nicht!
Ein echter Jugoslawe sollte haare am Sack, unter den Achseln, auf dem Rücken und in Nase und Ohren haben!!

Uff komplett rasiert in ravna gora? Geht mal gar nicht!
Ein echter Jugoslawe sollte haare am Sack, unter den Achseln, auf dem Rücken und in Nase und Ohren haben!!

um gottes willen bin ein moderner cetnik mit charme.....wir sind rasiert und sehen fantastisch aus........gott liebt uns die frauen noch mehr.....:dadi:

ps.ach ja ravna gora......sollen wir mal n kaffee trinken dort?

um gottes willen bin ein moderner cetnik mit charme.....wir sind rasiert und sehen fantastisch aus........gott liebt uns die frauen noch mehr.....:dadi:

ps.ach ja ravna gora......sollen wir mal n kaffee trinken dort?

Echt? Die Zeiten ändern sich wohl...

Kaffee? Gerne, kann nicht schaden mal an die Quelle zu kommen

Zurück
Oben