Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augenringe

magic-chekko

Gesperrt
hallo und guten tag/abend.

also wer kennt diese augenringe nicht, zu wenig gschlafen, zu ungesunde ernährung, erschöpfung, vererbt ..^^

also i hab in einer community bilder durchgeschaut und dann ist es mir wieder aufgefallen,

was ist der unterschied zwischen blauen augenringen und braunen/orangen (kA wie ich die farbe definieren soll)?

orange,braun

17825424_bd534.jpg

blaue

4.jpg

hängt das eventuell auch mit der hautfarbe zusammen? oder doch nur an dem tränenanfluss oder mangelnder mineralien (selen, zink..)?
ich weiß nur, dass wenn man viel alkohol getrunken hat oder zu wenig geschlafen hat, das der körper über die haut die schadstoffe zu ausscheiden versucht und da die haut bei den augen sehr dünn ist, sieht man's halt.

i geh heute ned schlafen bevor i nich aufgeklärt worden bin!

hah, da hab ich wohl glück, neeh. ich schlaf auch immer nur4-5 stunden jede nacht unter der woche, hab aber keine augenringe. allerdings verpenn ich den nachmittag, wenn ich aus der schule bin. XD

Du würdest auch scheiße aussehn wenn nen kind hättest...glaub mir...ich weiß das aus erfahrung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das ist aber auch veranlagung ,mein mini war bis 2 1/2 jede nacht 2-4 mal wach und ich hatte noch nie augenringe
allerdings darf man mich nach so einer nacht nicht morgens aufregen :toothy4:

es gibt da noch die schwarzen augenringe ,wenn der kajal nach 8 std. disco verlaufen ist ::lol:

das ist aber auch veranlagung ,mein mini war bis 2 1/2 jede nacht 2-4 mal wach und ich hatte noch nie augenringe
allerdings darf man mich nach so einer nacht nicht morgens aufregen :toothy4:

Na ich kenn keine eltern die nicht mindestens ein mal fette augenringe hatten weil das borscht die ganze nacht durchgequäckt hat!!!

Meine frau bekommt auch nicht grade schnell augenringe...aber als unsere kleine mal krank war hingen ihre augenringe bis zu den knien durch :mrgreen:

Zurück
Oben