Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augenringe

Mit den Augen Sport treiben?

Ein bisschen denken musst du schon selber Sport ist für alles gut für die Augen vielleicht nicht so wie für die Muskeln aber allgemein schadet Sport nicht wenn man nicht übertreibt. Und was er damit sagen wollte ist weniger Sachen die dem Auge schaden könnten und da zählt der Computer und der Fernseher auch dazu :toothy2:

Na ich kenn keine eltern die nicht mindestens ein mal fette augenringe hatten weil das borscht die ganze nacht durchgequäckt hat!!!

Meine frau bekommt auch nicht grade schnell augenringe...aber als unsere kleine mal krank war hingen ihre augenringe bis zu den knien durch :mrgreen:
doch jetzt kennst mich , rote augen klar vor müdigkeit aber noch nie augenringe

hallo und guten tag/abend.

also wer kennt diese augenringe nicht, zu wenig gschlafen, zu ungesunde ernährung, erschöpfung, vererbt ..^^

also i hab in einer community bilder durchgeschaut und dann ist es mir wieder aufgefallen,

was ist der unterschied zwischen blauen augenringen und braunen/orangen (kA wie ich die farbe definieren soll)?

orange,braun

17825424_bd534.jpg

blaue

4.jpg

hängt das eventuell auch mit der hautfarbe zusammen? oder doch nur an dem tränenanfluss oder mangelnder mineralien (selen, zink..)?
ich weiß nur, dass wenn man viel alkohol getrunken hat oder zu wenig geschlafen hat, das der körper über die haut die schadstoffe zu ausscheiden versucht und da die haut bei den augen sehr dünn ist, sieht man's halt.

i geh heute ned schlafen bevor i nich aufgeklärt worden bin!

OMG wie schaut die aus???!!!!!

warum haben alle serben augenringe??? oder fast alle besser gesagt

Echt nicht???
Wie hast das denn gemacht???
Was ist dein geheimniss :mrgreen: :wink:

ich sag doch das muss veranlagung sein ,ich war mindestens genau so fertig wie du an solchen nächten nur mir hat man es nie angesehen
ich bekomm dann eher kopfschmerzen oder herpes bei stress und erschöpfung
ja jetzt wo wir drüber reden ich würde beides gegen augenringe eintauschen die kann man überschminken löl

ich sag doch das muss veranlagung sein ,ich war mindestens genau so fertig wie du an solchen nächten nur mir hat man es nie angesehen
ich bekomm dann eher kopfschmerzen oder herpes bei stress und erschöpfung
ja jetzt wo wir drüber reden ich würde beides gegen augenringe eintauschen die kann man überschminken löl

Danke fürs gespräch...ich hatte immer kopfschmerzen, augenringe und blutrote augen...hab immer ausgesehn wie ein zombie der noch nicht weiß das er eigentlich tot ist :mrgreen:

Zurück
Oben