B
Baader
Guest
weniger vor dem pc hängen richtig essen und sport treiben
Mit den Augen Sport treiben?
weniger vor dem pc hängen richtig essen und sport treiben
Mit den Augen Sport treiben?
doch jetzt kennst mich , rote augen klar vor müdigkeit aber noch nie augenringeNa ich kenn keine eltern die nicht mindestens ein mal fette augenringe hatten weil das borscht die ganze nacht durchgequäckt hat!!!
Meine frau bekommt auch nicht grade schnell augenringe...aber als unsere kleine mal krank war hingen ihre augenringe bis zu den knien durch
hallo und guten tag/abend.
also wer kennt diese augenringe nicht, zu wenig gschlafen, zu ungesunde ernährung, erschöpfung, vererbt ..^^
also i hab in einer community bilder durchgeschaut und dann ist es mir wieder aufgefallen,
was ist der unterschied zwischen blauen augenringen und braunen/orangen (kA wie ich die farbe definieren soll)?
orange,braun
blaue
hängt das eventuell auch mit der hautfarbe zusammen? oder doch nur an dem tränenanfluss oder mangelnder mineralien (selen, zink..)?
ich weiß nur, dass wenn man viel alkohol getrunken hat oder zu wenig geschlafen hat, das der körper über die haut die schadstoffe zu ausscheiden versucht und da die haut bei den augen sehr dünn ist, sieht man's halt.
i geh heute ned schlafen bevor i nich aufgeklärt worden bin!
wie kommst du jetzt auf serben?OMG wie schaut die aus???!!!!!
warum haben alle serben augenringe??? oder fast alle besser gesagt
was laberst du da , willst du auf irgendwas hinaus oder was soll der scheisssatz::roll:OMG wie schaut die aus???!!!!!
warum haben alle serben augenringe??? oder fast alle besser gesagt
doch jetzt kennst mich , rote augen klar vor müdigkeit aber noch nie augenringe
Echt nicht???
Wie hast das denn gemacht???
Was ist dein geheimniss
ich sag doch das muss veranlagung sein ,ich war mindestens genau so fertig wie du an solchen nächten nur mir hat man es nie angesehen
ich bekomm dann eher kopfschmerzen oder herpes bei stress und erschöpfung
ja jetzt wo wir drüber reden ich würde beides gegen augenringe eintauschen die kann man überschminken löl
wie kommst du jetzt auf serben?
und falls du denkst magic chekko ist serbe, nein... er ist bosn. kroate...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen