Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Angst vor dem Islam.....

CrnaMamba schrieb:
Der Albaner-Mod Taulant hat mich verwarnt, weil ein Bosnier die serben als Schei.ss Serven usw. rassitisch beschimpft hat und ich als Reaktion darauf FOLGENDES geschrieben habe:

SchwarzeMamba schrieb:
Dobojlija schrieb:
Toll, seid wann darf man Serben hier beschimpfen und beleidigen, verdammter Turcine... :roll:

Und die Albaner-Wurst Taulant hat den unterstrichenen Teil weggelassen (bei der Verwarnung)!!!

http://www.balkanforum.at/modules.p...pic&t=8114&postdays=0&postorder=asc&start=280

Liebe Serben jetzt wisst ihr mit welchen manipulativen Methoden Albaner-Gangster arbeiten. Zuhause handeln sie mit menschen und hier missbrauchen sie ihre zufällig erschlichene Stellung um andere User die ihnen nicht gewachsen sind zu beseitigen.

P.S. LIEBE SERBEN

UNTERSTÜTZT MICH UND zitiert diesen Beitrag bitte schnell, bevor er von Albaner Taulant gelöscht wird

@Heishiro_Mitsurugic

Du kleine WURST auch wenn du diese Vergewaltugunsverbrechen decken willst das ist ein exzellenter Aritkel aus der NZZ und er wird in vielen Foren ausdiksutiert von vielen vielen Menschen ...
:(

Siptarska Posla !

Zurück zum Thema.

Selbstverbrennungen als Ausdruck der Verzweiflung über eine bestimmte Situation gibt es imme wieder - ich erinnere noch zwei andere in Deutschland, Oskar Brüsewitz (der von dem Pfarrer, von dem hier die Rede ist, zitiert wurde) und der Atomkraftgegner Hartmut Gründler; wahrscheinlich gibt es noch mehr.

Der Pfarrer war evangelisch, vermutlich lutherisch.

Baptisten, weil die erwähnt wurden, unterscheiden sich von anderen Protestanten dadurch, dass sie die Kindertaufe ablehnen.

Meine Meinung zu der Aktion:
Paranoid und in der Sache übertrieben.

Zurück
Oben