Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Kaffeesatz lesen - große Faszination

Danke für die Kontaktdaten! :D Allerdings gibt es da keine Nummer für Österreich...außerdem wird da viel Eigenwerbung betrieben auf dieser Site...

Aber jetzt im Ernst, was hast du für Erfahrungen mit der Lady eigentlich gemacht? :splat:

Wenn es wirklich die Xenia (foto) ist, dann lohnt es sich sie zu kontaktieren oder herausfinden ob sie in deiner Naehe unterwegs ist (Strassenfest).

Ich fand sie glaubwuerdig und das was ich ihr gezahlt habe war nicht uebertrieben.

Und diese Warnungen hier im BF :laughing6: "lass die Finger davon" sind alles babske priče !!!
So nach dem Motto, ich hatte letztens meiner Freundin die Zukunft vorraussagen wollen und habe in ihrer Kaffeetasse gesehen das in ihrer Familie jemand sterben wird, was dann auch geschah, die 87 jaehrige Tante dritten grades, die sowieso schon nach Erde roch....gruselig.:shock: :rabbit: bla bla bla... diese Storys kannst du in jedem Dorf hoeren....:sleepy:

P.S. wenn es wirklich Xenia ist frag sie ob sie kroatisch kann, denn die wahre Xenia kann mehrere Sprachen, ich glaube sie ist aus Rumaenien, bin mir aber nicht mehr sicher.
 
Zurück
Oben