G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Welch ein Wunder. Nur eine frage der zeit bis dieses fragile gebilde sich wohlwollend verabschiedet
Tja gegen die AKP darf ermittelt werden.Dann soll mir noch mal einer sagen in der Türkei gibt es Diktatur. Korruption hin oder her. Dafür muss man erstmal die Gerichtsentscheide abwarten. Es wurde auch noch Ali Agaoglu verhaftet. Ich hoffe der Skandal weitet sich bis zu sämtlichen Geschäftsmännern aus.
Die Reaktion der Sensationsmedien, die Reaktion der Betroffenen, die Reaktion der Anhänger, die Reaktionen der Opposition und ihren Anhängern. Ergenekon, Balyoz, Manipulationsskandal,Korruptionsaffäre...
In der Politik passiert nichts aus Zufall.RTE hat gewust auf was er sich da einlässt, und er hat es trotzdem gemacht sich mit Cemaat anzulegen, allso mus man davon ausgehen das RTE das gewollt hat. Und warum hat er das gewollt ist die frage.Wen man genau nachdenkt erkennt man das RTE genau taktisch und intelegent vorgeht
AKP-Groupie, gell?
dir ist schon klar das zekeriya öz die operation geleitet? weißt du das zekeriya öz auch derjenige ist der gegen "ergenekon" ermittelt hat? am mittwoch wurden polizisten und der anwalt ausgetauscht. schöne demokratie ist dasTja gegen die AKP darf ermittelt werden.Dann soll mir noch mal einer sagen in der Türkei gibt es Diktatur. Korruption hin oder her. Dafür muss man erstmal die Gerichtsentscheide abwarten. Es wurde auch noch Ali Agaoglu verhaftet. Ich hoffe der Skandal weitet sich bis zu sämtlichen Geschäftsmännern aus.
Die Reaktion der Sensationsmedien, die Reaktion der Betroffenen, die Reaktion der Anhänger, die Reaktionen der Opposition und ihren Anhängern. Ergenekon, Balyoz, Manipulationsskandal,Korruptionsaffäre...
In der Politik passiert nichts aus Zufall.RTE hat gewust auf was er sich da einlässt, und er hat es trotzdem gemacht sich mit Cemaat anzulegen, allso mus man davon ausgehen das RTE das gewollt hat. Und warum hat er das gewollt ist die frage.Wen man genau nachdenkt erkennt man das RTE genau taktisch und intelegent vorgeht
die politik in der türkei muss man wohl studieren, um da durchzublicken. ich habe sowas komplexes noch nie gesehen.
irgendwie haben alle die finger im spiel.
ein paar pkk bombenanschläge von erdogans freunden würde jetzt passend zur ablenkung sein
naja...
ne passende Verwarnung für dieses posting wäre auch net schlecht (zwecks bombenwünsche)
AKP-Groupie, gell?
mh was?
bombenwünsche?
ist doch üblich, dass solche katastrophen dafür genutzt werden um von wichtigen themen abzulenken. gott bewahre.
man kann sogar die uhr danach stellen. hast mein beitrag wohl falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen