Perun
Keyboard Turner
im gegenteil.....wenn der anrufer nicht passt brauchst du nicht ran zu gehen.
Brauchst aber eine gute Ausrede warum du nicht rangehst.
im gegenteil.....wenn der anrufer nicht passt brauchst du nicht ran zu gehen.
Ziemlich ähnlich wie das auf dem Bildwie sieht es aus ?
Ja und nein, Kannst Blacklists anlegen usw., aber das Telefonverhalten hat sich schon grundsätzlich geändert, Kommunikation generell. Früher hat man sogar von Hand Briefe geschriebenHandys nehmen dir ein stück deiner Freiheit.
Ziemlich ähnlich wie das auf dem Bild
Ja und nein, Kannst Blacklists anlegen usw., aber das Telefonverhalten hat sich schon grundsätzlich geändert, Kommunikation generell. Früher hat man sogar von Hand Briefe geschrieben![]()
ich schreibe dir einen brief.....Ziemlich ähnlich wie das auf dem Bild
Ja und nein, Kannst Blacklists anlegen usw., aber das Telefonverhalten hat sich schon grundsätzlich geändert, Kommunikation generell. Früher hat man sogar von Hand Briefe geschrieben![]()
das kann man auch ohne briefe zu schreiben......aber ich schreibe noch gerne briefe und zwar nur mit füllerBriefe schreiben hatte noch Niveau,man lernte sich auszudrücken.
die habe ich immer.....Brauchst aber eine gute Ausrede warum du nicht rangehst.
das kann man auch ohne briefe zu schreiben......aber ich schreibe noch gerne briefe und zwar nur mit füller
hahahhahaaa...jetzt übertreibst du es aberFüller sind mir zu neumodisch,ich bevorzuge Gänsekiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen