Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUS FREMDENHASS

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
nein jungs bardylos hat recht...nicht jeder angriff auf einen ausländer hat rassistische hintergründe...ich tipp mal es sindd vielleicht 4-6% mehr nicht. es wird einfach viel zu sehr polarisiert.

nein jungs bardylos hat recht...nicht jeder angriff auf einen ausländer hat rassistische hintergründe...ich tipp mal es sindd vielleicht 4-6% mehr nicht. es wird einfach viel zu sehr polarisiert.

Ein Deutscher äthiopischer Herkunft ist am frühen Sonntagmorgen in der Potsdamer Innenstadt bei einem Überfall lebensgefährlich verletzt worden
Fremdenfeindlicher Mordversuch: Wegen seiner dunklen Hautfarbe ist ein 37-jähriger Deutscher in Potsdam von Unbekannten lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann wurde bereits am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, im Stadtteil Brandenburger Vorstadt von gemeinen Nazis auf offener Straße überfallen.
MORDVERSUCH AN DEUTSCHAFRIKANER

Polizei veröffentlicht Stimmen der Täter

Es ist ein erschütterndes Dokument des Fremdenhasses: Bevor die Täter einen Deutsch-Afrikaner in Postdam brutal zusammenschlugen, beschimpften sie ihn als "Nigger". Ihre Stimmen fanden sich auf dem Anrufbeantworter der Frau des Opfers, die der Mann gerade mit seinem Handy anrief. SPIEGEL ONLINE dokumentiert den Mitschnitt.
Neonazi hetzt Hund auf Iraker
Ein noch unbekannter Rechtsextremer hat in Magdeburg einen Iraker mit ausländerfeindlichen Sprüchen beleidigt und misshandelt.
[h1]
Schwangere Irakerin und zwei Afrikaner verletzt
[/h1]

[h2]
Drei Nigerianer angegriffen
[/h2]

es gibt weitere solche zich überschriften...ich such extra für dich mal die statistik der ausländerfeindlichen angriffe durch nazis.

und zu ludwigshafen oder was auch immer:

Ein mit Türken bewohntes Haus... Ein türkisches Kulturzentrum...
Das Feuer bricht im Erdgeschoss aus...

Bei einer Anhäufung von Zufällen wird mir ganz komisch.
Zufällig brennt ein Haus, worin neun Menschen sterben...
Zufällig sind diese Menschen Türken...
Zufällig ist im Erdgeschoss ein türkischer Kulturverein...
Zufällig bricht das Feuer im Erdgeschoss aus...

Wir werden hier indirekt zerstört, aber niemanden juckts bzw niemand will es einsehen

Ja und du lebst noch im Mittelalter wo sich alle mit Steinen und Stöcken bekämpfen, du scheiss Nazi.

Liebst wohl die Nazis, darum verteidigst du dich auch so.

Nieder mit allen Rassisten und Faschisten.

Dann müsste mann euch ja ganz auslöschen wünsch dir das lieber nicht.

Ich mag euch nicht ich hasse euch!

Mit allen anderen hab ich keine Probleme für die Juden habe ich höchste sympathien mit den schwarzen komme ich gut klar Nur euch HASSE ich alles klar? noch fragen? :birdman:

MAG? Frag ihn mal genauer...ob er sie nicht "mag" oder hasst...

Is mir auch eigentlich rille was er mag oder nicht mag ;)

Ich finds sogar gut, dass er uns hasst. Zeigt mir nur wie bedeutend wir für manche Menschen sind :pottytrain1:

Ich seid für mich so bedeutend wie das was auf dem Klo aus meinem Arsch plumst :birdman:

Dann müsste mann euch ja ganz auslöschen wünsch dir das lieber nicht.

Ich mag euch nicht ich hasse euch!

Mit allen anderen hab ich keine Probleme für die Juden habe ich höchste sympathien mit den schwarzen komme ich gut klar Nur euch HASSE ich alles klar? noch fragen? :birdman:
Nein. Was interessiert mich was du hasst oder was auch immer machst.

PS: Die Türken kann man nicht auslöschen ;)

Ihr müsst vorerst das Gehorsamgefühl der Türken vernichten, ihre moralischen Eigenschaften verderben und ihren religiösen Glauben schwächen. Der kürzeste Weg dazu ist, sie an fremde Ideen und Verhaltensweisen zu gewöhnen, die ihren Traditionen widersprechen. Wenn ihre Moral ins Schwanken gerät, wird auch die wahre Kraft der Türken, die es ihnen bis jetzt ermöglicht hatte, gegenüber sehr mächtige, zahlreiche Heere den Sieg zu erringen, erschüttert sein und uns in die Lage setzen, sie durch materielle Überlegenheit zugrunde zu richten. Deshalb genügen nicht nur Siege auf dem Schlachtfeld, um das Osmanische Reich zu liquidieren. Ganz im Gegenteil, der Kampf kann nur den Ehrensinn der Türken anfeuern.
:birdman:

Scheiss Fascho

Hahaha is so geil gehasst zu werden :D
Gut so freundchen geh zu Papa und heul dich aus ;)
Die Töööörken !!! muhahaha.

es gibt weitere solche zich überschriften...ich such extra für dich mal die statistik der ausländerfeindlichen angriffe durch nazis.

und zu ludwigshafen oder was auch immer:

Ein mit Türken bewohntes Haus... Ein türkisches Kulturzentrum...
Das Feuer bricht im Erdgeschoss aus...

Bei einer Anhäufung von Zufällen wird mir ganz komisch.
Zufällig brennt ein Haus, worin neun Menschen sterben...
Zufällig sind diese Menschen Türken...
Zufällig ist im Erdgeschoss ein türkischer Kulturverein...
Zufällig bricht das Feuer im Erdgeschoss aus...

Wir werden hier indirekt zerstört, aber niemanden juckts bzw niemand will es einsehen

Die verbrechen der Neonazis sind schon schlimm aber die verbrechen die von Türken begangen werden sind viel schlimmer und zahlenmässig übersteigen von türken begangene verbrechen die der Neos um längen

Die verbrechen der Neonazis sind schon schlimm aber die verbrechen die von Türken begangen werden sind viel schlimmer und zahlenmässig übersteigen von türken begangene verbrechen die der Neos um längen
Genau find ich auch.

Die pöhsen pöhsen TÖÖÖÖÖÖÖRKKKEEEEN
memati_ba.jpg

TÖÖÖÖÖÖÖRKÄÄÄÄÄÄÄÄN! :lol:

Jetzt hast du das ganze forum mit deiner indelligenz zu leuchten gebracht gut Turgay

Zurück
Oben