L
Lance Uppercut
Guest
Hat damit nichts zu tun.man merkt es dass Albaner nicht dazu gehört haben
Mir persönlich gefallen Albanerinnen meißt nicht. Viele alb. Damen haben ein großes Kinn und eine große Nase. ^^
Hat damit nichts zu tun.man merkt es dass Albaner nicht dazu gehört haben
Also die meisten schönen Frauen die ich hier in Deutschland aus dem Jugoraum gesehen habe, waren aus Bosnien (meine subjketive Erfahrung).
Ansonsten wo ich in Budva war (eigentlich allgemein an der monte Küste), habe ich auch viele schöne Frauen gesehen (aber das sind ja Touristen aus allen möglichen Gegenden)
ich weiss nicht ob es Zufall war, da wo ich war in dem Hotel haben nur lauter junger hübscher Frauen gerabeitet.^^
Hat damit nichts zu tun.
Mir persönlich gefallen Albanerinnen meißt nicht. Viele alb. Damen haben ein großes Kinn und eine große Nase. ^^
man merkt es dass Albaner nicht dazu gehört haben
Ich hab jetzt nur an die "slawische" Bevölkerung gedacht, aber wenn ihr wollt füh ich euch hinzu...
wollt ich auch grad schreiben aber du bist mir zuvor gekommen
Aus welcher Region Ex-Jugoslawiens stammen die schönsten Frauen ?
Ich hab jetzt nur an die "slawische" Bevölkerung gedacht, aber wenn ihr wollt füh ich euch hinzu...
ist noch schwierig zum sagen da unsere frauen aus ganz Ex YU eh die geilsten sind von allen in Europa...!!!
aber hier mein neutrales votum:
Hrvatice ---> Hercegovke ---> Mostarke... :toothy10::toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen