Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbildung/Lehre

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
ich hab auch schlechte erfahrungen mit sowas vor einem jahr begann ich mich bei firmen zu bewerben als ich bei der vertrettung einer bekannten süddeutschen autofirma hier in berlin erschien um mich vorzustellen hatte einer tatsächlich die dreißtigkeit zu mir zu sagen schwarzköpfe (damit meinte er ausländer) stellen wir hier nicht ein darauf hin hab i´ch ihn angezeigt er wurde zunächste suspendiert dann vor gericht gestellt und ht eine geldstraffe von 2000 € zahlen müssen dannach wurde er gefeuert und erhielt von der firma ein entschuldigungs schreiben das gleich in den müll wandert und jetzt hab ich ne ausbildung als KFZ-mechatroniker beim TÜV

Ja aber klaro... :roll:

hast du irgendwas?

hmm nee...sollte ich?...wollt nur das loswerden, was ich bei dem text gedacht hab..

VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
ich hab auch schlechte erfahrungen mit sowas vor einem jahr begann ich mich bei firmen zu bewerben als ich bei der vertrettung einer bekannten süddeutschen autofirma hier in berlin erschien um mich vorzustellen hatte einer tatsächlich die dreißtigkeit zu mir zu sagen schwarzköpfe (damit meinte er ausländer) stellen wir hier nicht ein darauf hin hab i´ch ihn angezeigt er wurde zunächste suspendiert dann vor gericht gestellt und ht eine geldstraffe von 2000 € zahlen müssen dannach wurde er gefeuert und erhielt von der firma ein entschuldigungs schreiben das gleich in den müll wandert und jetzt hab ich ne ausbildung als KFZ-mechatroniker beim TÜV

hast du irgendwas?

hmm nee...sollte ich?...wollt nur das loswerden, was ich bei dem text gedacht hab..

hmm dann sag ma was du so denkst aber klipp und klar

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:

hast du irgendwas?

hmm dann sag ma was du so denkst aber klipp und klar

sie denkt das du nur scheisse laberst , also das du lügst.

Ist leider so, dass die meisten Schweizer Firmen, eher Symphatie für Schweizer gewinnen, kannte so einen Schweizer, der hatte keine Ahnung wieviel IQ weniger als ich, und hat die Stelle gekriegt, obwohl seine Bewerbung totaler Katastrophe war usw. habe auch eine dumme Ausrede gekriegt.

Ich habe meine Schule um ein Jahr verlängert, damit ich nicht nur zu Hause rumhocke, ich lass' mich nicht unterkriegen wegen ein paar rassistische Vollidioten.

Ich hatte es ehrlich gesagt nie mit Rassismus zu tun.

Viele dachten selber dass ich Franzose bin und dachten ich hiesse "Tolon ausgesprochen" und wenn man den letzen Buchstaben meines Nachnamens "J" mit "Y" ersetzt, ergibt dass auch was französisches.

:mrgreen:

Bei meinem kroatischen Kumpel stand in einem Brief einer Autogarage:

"Wir haben bisher schlechte Erfahrungen mit Ihren Landsleuten gemacht, daher haben wir uns entschieden Sie nicht einzustellen."

Schon verdammt hart, aber jetzt hab ich ne Arbeit und mein Kumpel auch.....somit alles im grünen Bereich. :wink:

ich erzähle euch mal was ein Albaner hat sich mal bei eine Firma telefonisch beworben hat ihm den namen gesagt und fragte ob es eine freie lehrstelle dort gäbe der chef antwortete mit nein der Albaner hat nochmal angerufen aber einen anderen namen gesagt der chef meinte ja er müsste zuerst eine woche probe kommen

mfg ponosni Bosanac

Naser_Oric- schrieb:
ich erzähle euch mal was ein Albaner hat sich mal bei eine Firma telefonisch beworben hat ihm den namen gesagt und fragte ob es eine freie lehrstelle dort gäbe der chef antwortete mit nein der Albaner hat nochmal angerufen aber einen anderen namen gesagt der chef meinte ja er müsste zuerst eine woche probe kommen

mfg ponosni Bosanac

Schon hart wie sie mit den Leuten aus dem Balkan umgehen.

Einem anderen Kumpel von mir(Bosnier) der sich für eine Detailhandelfachmann-Lehrstelle beworben hat, haben sie als Antwort geschrieben, dass sie ihn nicht nehmen können, da die TV- und Computergeräte sehr schwer sind und er damit nicht fertig werden könnte

Der Haken: Sie haben ihn noch nie live gesehen.

Taulant schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

mfg ponosni Bosanac

Schon hart wie sie mit den Leuten aus dem Balkan umgehen.

Einem anderen Kumpel von mir(Bosnier) der sich für eine Detailhandelfachmann-Lehrstelle beworben hat, haben sie als Antwort geschrieben, dass sie ihn nicht nehmen können, da die TV- und Computergeräte sehr schwer sind und er damit nicht fertig werden könnte

Der Haken: Sie haben ihn noch nie live gesehen.

so geil man haha haha einfach zu geil haha haha selten so ein scheiss gehört muahaha. denken die wirklich das wir so blöd sind ? :lol:

Zurück
Oben