Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausdrucksweise und ihre Folgen

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Müsste das nicht unterhaltet heissen? „Ihr unterhält“?!?! Ist das Niederländisch?

Nur selbstverständlich, dass ich mich hier vor zehn Jahren vertippt haben muss.

Mit der Stellung des Planeten Merkur in dessen Domizil, dem Zeichen der scharfsichtigen Jungfrau, dürfte das Verfassen von Beiträgen mit grammatikalischen wie auch orthographischen Aberrationen hinsichtlich der zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Konventionen ausschließlich im Sinne einer humoristischen Untermalung geschehen sein, wie sich durch den sich im inferioren Teil des Eingangsbeitrag dieses Fadens ersichtlich werdenden Abschnitt, dem Paraphrasieren einer womöglich an Legasthenie leidenden Nutzerin, neben der fast schon pathologisch anmutenden hypotaktischen Ausdrucksweise, welche das Gemüt ungeübter Leser, die keine ausgeprägte Affinität zu Werken Thomas Manns verspüren, man lege ein Augenmerk auf den folgenden Litotes, nicht allzu sehr zu berücken scheinen, in unstrittiger Weise zeigen dürfte.

dass das dein erster beitrag nach deinem comeback ist, ehrt mich zutiefst. :inlove: my bae is back **kreisch***

Post number one for my number one :babsi: :babsi: :babsi: ***KREISCH*** (just read that to yourself by employing the enchanting voice of our gworl and role model Doja Cat)

#charminguywithmarsinlibra #marsconjunctsun #relationshqip

Nur selbstverständlich, dass ich mich hier vor zehn Jahren vertippt haben muss.

Mit der Stellung des Planeten Merkur in dessen Domizil, dem Zeichen der scharfsichtigen Jungfrau, dürfte das Verfassen von Beiträgen mit grammatikalischen wie auch orthographischen Aberrationen hinsichtlich der zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Konventionen ausschließlich im Sinne einer humoristischen Untermalung geschehen sein, wie sich durch den sich im inferioren Teil des Eingangsbeitrag dieses Fadens ersichtlich werdenden Abschnitt, dem Paraphrasieren einer womöglich an Legasthenie leidenden Nutzerin, neben der fast schon pathologisch anmutenden hypotaktischen Ausdrucksweise, welche das Gemüt ungeübter Leser, die keine ausgeprägte Affinität zu Werken Thomas Manns verspüren, man lege ein Augenmerk auf den folgenden Litotes, nicht allzu sehr zu berücken scheinen, in unstrittiger Weise zeigen dürfte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Post number one for my number one :babsi: :babsi: :babsi: ***KREISCH*** (just read that to yourself by employing the enchanting voice of our gworl and role model Doja Cat)

#charminguywithmarsinlibra #marsconjunctsun #relationshqip
oh my fucking gaaawddddd bae i missed u so fuckkkkkkkingggg muchhhh ***kreisch*** i'm like, shaking right now, like, i can't even fucking believe that we're back at it again with the back at it again, fucking it up in the balkanforum after sooo manyyy yeaars #obsessedwithyoubecausescorpiovenus #forevertogether #nwly

Zurück
Oben