Zurich
Der Lustmolch
Mach mal einen Thread auf über das Nachtleben in den ehem. Jugo-Städten (bzw. auch auf dem Rest des Balkans). Der Sinn des Threads:
* Bilder vom dortigen Ausgang posten (nicht nur Frauen bzw. Titten und Ärsche, sondern allgemeine Bilder)
* Kommentar wie der Ausgang so ist (in der Jeweiligen Stadt)
Ich fang mal an:
Banja Luka:
Kommentar:
Also Banja Luka ist für mich einfach Hammergeil für den Ausgang. Viel mehr Frauen als Männer Hammergeile Frauen!!! Die meisten sehr provokativ angezogen.
Alle Clubs top modern und futuristisch. Wirklich alle!!! Mit LCD-Displays, Keramik Marmor, Glas, Spiegeln,.... und anderem Zeug...... einfach hammer geil. Nicht einmal hier in Zürich gibt es solch modernisierte Discos, Clubs und Bars wie in Banja Luka.
Zudem find ich es hammergeil, dass ich mir in Banja Luka diesen Turbo-Folk-Scheiiss wie in der Diaspora nicht hören muss. Die Leute sind dort etwas moderner als die Meisten "Bauern"/"Gastarbeiter" hier in der Diaspora. Zudem sind alle gut drauf. Immer ein grosses Erlebnis in BL-City
In Banja Luka gibt es zahlreiche sehr grosse Diskotheken. Die Bekanntesten sind:
* Music Hall
* Titanium
* Latino Bar (ist mehr eine grosse Halle)
* Insomnia
* Country
* Kruna (gerade neu eröffnet im Zentrum der Stadt)
Dann gibt es noch hunderte kleinere Discos (Clubs) und noch mehr Bars und Pubs.
Bilder (von Banja Luka Live): (Zufallsbilder)
Club 011:
Club Credo:
Club Padrino:
Irish Pub:
(Diese Rockband durfte ich letzen Winter in BL kennenlernen)
Boom-Boom-Room:
Club Talija:
Club Tavita:
Club Underground:
Club WhyNot:
Club Focus:
Club Big Ben:
Club Insomnia:
Mal paar andere Bilder von Banja Luka (von Banja Luka Online):
* Bilder vom dortigen Ausgang posten (nicht nur Frauen bzw. Titten und Ärsche, sondern allgemeine Bilder)
* Kommentar wie der Ausgang so ist (in der Jeweiligen Stadt)
Ich fang mal an:
Banja Luka:
Kommentar:
Also Banja Luka ist für mich einfach Hammergeil für den Ausgang. Viel mehr Frauen als Männer Hammergeile Frauen!!! Die meisten sehr provokativ angezogen.
Alle Clubs top modern und futuristisch. Wirklich alle!!! Mit LCD-Displays, Keramik Marmor, Glas, Spiegeln,.... und anderem Zeug...... einfach hammer geil. Nicht einmal hier in Zürich gibt es solch modernisierte Discos, Clubs und Bars wie in Banja Luka.
Zudem find ich es hammergeil, dass ich mir in Banja Luka diesen Turbo-Folk-Scheiiss wie in der Diaspora nicht hören muss. Die Leute sind dort etwas moderner als die Meisten "Bauern"/"Gastarbeiter" hier in der Diaspora. Zudem sind alle gut drauf. Immer ein grosses Erlebnis in BL-City
In Banja Luka gibt es zahlreiche sehr grosse Diskotheken. Die Bekanntesten sind:
* Music Hall
* Titanium
* Latino Bar (ist mehr eine grosse Halle)
* Insomnia
* Country
* Kruna (gerade neu eröffnet im Zentrum der Stadt)
Dann gibt es noch hunderte kleinere Discos (Clubs) und noch mehr Bars und Pubs.
Bilder (von Banja Luka Live): (Zufallsbilder)
Club 011:
Club Credo:
Club Padrino:
Irish Pub:
(Diese Rockband durfte ich letzen Winter in BL kennenlernen)
Boom-Boom-Room:
Club Talija:
Club Tavita:
Club Underground:
Club WhyNot:
Club Focus:
Club Big Ben:
Club Insomnia:
Mal paar andere Bilder von Banja Luka (von Banja Luka Online):