Ich schraub mir den Schwanz ab, steck mein Laserschwert drauf und sage " Ich bin dein Vater"
Ich war mit zwei Kumpels an Silvester 2011/2012 in Köln im "Pascha", dem angeblich größten Bordell Europas. Ein Glücksgefühl schoss die ganze Nacht durch meinen Körper, immerhin hörte man nur Gutes über "Pascha". Den angestauten Druck der letzten Tage abzulassen, trug, um ehrlich zu sein, auch Einiges dazu bei. Hab die Frauen dort erstmal abgecheckt und war am Ende absolut enttäuscht. Da waren nur schwarze Frauen, ohne Scheiß. Sieben große Stockwerke voller Frauen afrikanischer Herkunft. Die guten Nutten wollten an Silvester anscheinend nicht arbeiten, dieser Umstand kam den schlechteren wohl sehr gelegen. Kurzum, irgendwann hats mir gereicht und so dicht wie ich war, bin ich in das 8.Stockwerk zu den Transen gegangen und habe meinen Stich dort gelandet. Ich bin nicht stolz drauf, kann es aber auch nicht mehr ungeschehen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen