Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgezeichnete Beziehungen zwischen Albanien und Montenegro!

RENEA schrieb:
Hundert Prozent Zustimmung Lupo!

Habe meine Live Erlebnisse von damals jetzt nochmal erheblich ergänzt.

siehe meine Änderung hier oben!

Kurz gesagt: @lupo ist Kampf erprobt und vertrieb, sogar Albanische Mafia Gruppen in Teilen von Durres, was die Bevölkerung sehr genau weiss.

Und deshalb war es immer ein Witz, wenn Radikal Albaner aus dem Kosovo und UCK Anhänger, @lupo und Co. bedrohten und sogar seine Privat Daten veröffentlichten.
 
Rexhep Meidani kam in der Macht mit der Hilfe von Tan Kateshi der grösste Verbrecher in Elbasan Raum. Seine Verbrechen gegen die Bevölkerung 1997 sind nicht zu beschreiben! Während die Wahlen 1997 er War der Leibwächter con Rexhep Meidani persönlicher Diener der MAFIA! Heute Tan Kateshi sitzt im Hochsicherheitsgefängniss "BURREL". Er wird in BURREL sterben! Die gleiche Ende wünsche ich an seine Paten!
 
RENEA schrieb:
Rexhep Meidani kam in der Macht mit der Hilfe von Tan Kateshi der grösste Verbrecher in Elbasan Raum. Seine Verbrechen gegen die Bevölkerung 1997 sind nicht zu beschreiben! Während die Wahlen 1997 er War der Leibwächter con Rexhep Meidani persönlicher Diener der MAFIA! Heute Tan Kateshi sitzt im Hochsicherheitsgefängniss "BURREL". Er wird in BURREL sterben! Die gleiche Ende wünsche ich an seine Paten!

Faleminderit, für Deine tollen Beiträge!

Ich schrieb in meinen Bericht im Mai 1998, als ich unangemeldet im Präsidenten Palast vorsprach um einen Brief abzugeben folgendes:

Ich traf Sabri Brokja dort, konnte meinen Brief ins Protokoll abgeben, wo ich auch auf Präsidenten Papier eine Antwort erhielt: (ich solle mit dieser speziellen Sache mich an Ermelinda Meksi wenden).

"im Präsidenten Palast, halten sich Top Verbrecher, und Drogen Bosse auf, welche sofort ihr Gesicht umdrehten und die Treppe wieder hinaus gingen, als sie mich überraschend sahen.

---------------------------------------

Bei einem zweiten Besuch (ich hatte einen speziellen Ausweis der Albaner), ganz das Selbe, nochmal.

Mit Tele Opjektiv gibt es Fotos von Rexhep Meidani mit Mafia Bossen, in und in der Nähe des Hotels Florida. Eines der Fotos war mal in der Koha Johne veröffentlicht auf der Titel Seite. Darauf wurde der Redakteur gewechselt.

Rexhep Meidani, ist ein reiner Verbrecher und der war noch schlimmer wie Salih Berisha! :x

Er ist ein Radikaler Nationalistischer Verbrecher Häuptling und mehr nicht.
 
Hier nochmal wer der Bodygurd von REXHEP MEIDANI gewesen ist

AUFSCHUB DER UNTERSUCHUNGEN ERBETEN FÜR GRUPPE VON SÄURENUMMER KATESHI UND "MANDELA"

ELBASAN, DEZ. 7 (ATA) - Durch P. Zekthi: Das Büro des Verfolgers im Bezirk von Elbasan hat Office des Generals Prosecutors gebeten, den zugelassenen Stichtag betreffend ist die Nachforschenprozesse gegen die Gruppen von Säurenummer Kateshi und Eduard Peqini (Mandela) hinauszuschieben die eine Reihe ernste Verbrechen in diesem Bereich während März-Julis dieses Jahres festgelegt haben. Die Gründe dieser Tat beziehen anderen Tatsachen mit ein und Kündigungen gegen die Mitglieder dieser Gruppen, Quellen vom Büro des Bezirksverfolgers berichten. Kein Straffall hat bis jetzt im Gericht von Elbasan betreffend ist die Namen der drei gefährlichsten Personen begonnen, die im lokalen commissariat lokalisiert werden. Von 80 zurückgehalten seit Juli dieses Jahres, ca. gelten 30 von ihnen als sehr gefährlich für die Gesellschaft.
 
Re: Hier nochmal wer der Bodygurd von REXHEP MEIDANI gewesen

RENEA schrieb:
AUFSCHUB DER UNTERSUCHUNGEN ERBETEN FÜR GRUPPE VON SÄURENUMMER KATESHI UND "MANDELA"

ELBASAN, DEZ. 7 (ATA) - Durch P. Zekthi: Das Büro des Verfolgers im Bezirk von Elbasan hat Office des Generals Prosecutors gebeten, den zugelassenen Stichtag betreffend ist die Nachforschenprozesse gegen die Gruppen von Säurenummer Kateshi und Eduard Peqini (Mandela) hinauszuschieben .

Peqini ist mir bekannt, das das ne grosse Nummer ist.

Vor allem wird erneut deutlich, wie eng die Albanische Mafia und die Top Verbrecher sich bei den Politikern einkaufen.

Auf Grund der USA und EU Ultimaten, bin ich sicher, das im Juli 2005, die meisten Politiker verschwunden sind.

Ich gehe sogar davon aus, das Amerikan und Europa in einem Anti Mafia Einsatz in einem Jahr etliche Albanische Politiker verhaften und die Vermögen beschlagnahmen.

Wir haben Sch...Wetter in Deutschland. Jetzt regnet es wieder in Strömen.

Man hat in Bayern für heute Hochwasser Alarm gegeben.
 
Hehe.
In Niedersachsen scheint die Sonne überall! Es ist zu warm! Zeit in Schwimmenbad gehen und nicht zu lesen :lol: :lol: :lol:
 
Albanesi schrieb:
was denn?


Liber er als Salih Brisha.

Hast du nicht gesehen wie Albanien 1997 Unruhen ausgebrochen sind wegen den zusammenbruch seiner pyramideneinlagen.

LANG LEBE DIE ALBANISCHEN SOZIALISTEN !

Nichts gegen dich, aber hast du schon mal die Pläne deiner Politiker gehört Süd_Montenegro an Albanien anzuschliessen. Ich als Serbe aus Montenegro würde da Angst bekommen.Was heisst Angst ich würde flüchten, hätte ich keinen Ausweg

Gruss Lionheart
 
lionheart, bist du ein löwenherz oder mäuseherz ? was heisst hier flüchten ? kämpfen sollst du, kämpfen gegen diese bande von islamofaschistischen albanischen terroristen :wink:

mal im ernst, du scheinst ja ein ganz moderater mensch zu sein, aber ein kleiner tipp für die zukunft, sprich albanesi nicht (!) auf das thema albaner und mazedonien an ... andernfalls wirst du threads von 3 km länge bekommen und denken, du wärst in einem falschen film. :wink:
 
Denis_Zec schrieb:
lionheart, bist du ein löwenherz oder mäuseherz ? was heisst hier flüchten ? kämpfen sollst du, kämpfen gegen diese bande von islamofaschistischen albanischen terroristen :wink:

mal im ernst, du scheinst ja ein ganz moderater mensch zu sein, aber ein kleiner tipp für die zukunft, sprich albanesi nicht (!) auf das thema albaner und mazedonien an ... andernfalls wirst du threads von 3 km länge bekommen und denken, du wärst in einem falschen film. :wink:


Im Notfall würde ich natürlich kämpfen, aber mit Hilfe meiner gebliebenen Landsleute. Wenn ich da auf verlorenem Posten wäre , hätte das wenig Sinn. Danke für den Tipp. Ich werde mich hüten. Ich wollte ihn ja nicht provozieren, sondern nur eine Frage stellen.( Zu moderat: Ich versuche mit den Leuten vernünftig zu reden. Aber manchmal verstehen das welche nicht und attackieren sofort (siehe Politikforum)

Gruss Lionheart
 
Zurück
Oben