RENEA schrieb:
Rexhep Meidani kam in der Macht mit der Hilfe von Tan Kateshi der grösste Verbrecher in Elbasan Raum. Seine Verbrechen gegen die Bevölkerung 1997 sind nicht zu beschreiben! Während die Wahlen 1997 er War der Leibwächter con Rexhep Meidani persönlicher Diener der MAFIA! Heute Tan Kateshi sitzt im Hochsicherheitsgefängniss "BURREL". Er wird in BURREL sterben! Die gleiche Ende wünsche ich an seine Paten!
Faleminderit, für Deine tollen Beiträge!
Ich schrieb in meinen Bericht im Mai 1998, als ich unangemeldet im Präsidenten Palast vorsprach um einen Brief abzugeben folgendes:
Ich traf Sabri Brokja dort, konnte meinen Brief ins Protokoll abgeben, wo ich auch auf Präsidenten Papier eine Antwort erhielt: (ich solle mit dieser speziellen Sache mich an Ermelinda Meksi wenden).
"im Präsidenten Palast, halten sich Top Verbrecher, und Drogen Bosse auf, welche sofort ihr Gesicht umdrehten und die Treppe wieder hinaus gingen, als sie mich überraschend sahen.
---------------------------------------
Bei einem zweiten Besuch (ich hatte einen speziellen Ausweis der Albaner), ganz das Selbe, nochmal.
Mit Tele Opjektiv gibt es Fotos von Rexhep Meidani mit Mafia Bossen, in und in der Nähe des Hotels Florida. Eines der Fotos war mal in der Koha Johne veröffentlicht auf der Titel Seite. Darauf wurde der Redakteur gewechselt.
Rexhep Meidani, ist ein reiner Verbrecher und der war noch schlimmer wie Salih Berisha! :x
Er ist ein Radikaler Nationalistischer Verbrecher Häuptling und mehr nicht.