Paokaras
Kellerkind
Zeig mal her.
Soweit kommt es noch, das ich Beiträge suche in der Shoutbox
Zeig mal her.
Ich habe seit ich hier bin und obwohl es schon tausende Anlässe dazu gab, noch nie jemandes "Deutsch korrigiert". Du kannst mir nicht das Gegenteil beweisen, also bist du ein Lügner.Soweit kommt es noch, das ich Beiträge suche in der Shoutbox
Ich habe seit ich hier bin und obwohl es schon tausende Anlässe dazu gab, noch nie jemandes "Deutsch korrigiert". Du kannst mir nicht das Gegenteil beweisen, also bist du ein Lügner.
Du spammst den Thread voll mit deinen Minderwertigkeitskomplexen.Hey Becher, ich muss dir nichts Beweisen, entweder du glaubst es oder ,, sta arxidia mou,, wie wir im Neugriechischen sagen
Du spammst den Thread voll mit deinen Minderwertigkeitskomplexen.
Sagt der Typ der sich für seine Herkunft schämt
das versuch ich seit 2008 den ausländern hier zu erklärenStimmt die Aussage im Threadtitel, Ausländer kommen nach Deutschland, sehen sich vor eine hochentwickelte, überlegene Zivilisation gestellt und sind davon so überwältigt, dass sie Minderwertigkeitskomplexe entwickeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen