wtf?darijo srna ist eigentlich halbbosniake und teilweise in slowenien aufgewachsen.
Kann sein das er so hieß . Gegen Serbien haben wir 2002 kein Spiel bestritten. Ich finde man hätte dem Wagner von Siroki ne Chance geben sollen als 3 ST. Hat überdurchschnittlich gut in der bosnischen Liga gespielt.Meinst du diesen Ricardo Santos Lago, der mal für Siroki Brieg spielte? Glaube der hat damals für uns gegen Serbien ein Spiel gemacht.
Miralem Sulejmani ist doch auch kein Serbe oder? Zumindest namenstechnisch hört sich das nicht wirklich serbisch an.
Sulejmani sowie Ljajic sind beide aus der Schule Partizans. Beide haben dort mit 14 angefangen
Kann sein das er so hieß . Gegen Serbien haben wir 2002 kein Spiel bestritten. Ich finde man hätte dem Wagner von Siroki ne Chance geben sollen als 3 ST. Hat überdurchschnittlich gut in der bosnischen Liga gespielt.
Wie darf ich das jetzt nennen? Posvabijo?11FREUNDE - Darijo Srnas bewegte Lebensgeschichte
Finde seine Lebensgeschichte sehr emotional. Hatte grad wieder Gänsehaut beim Durchlesen des Textes.
Boubacar Dialiba Zum Glück nur ein Spiel in der U-21 gemacht, dannach spielte für Senegal. Sympathischer Typ, aber hat in der bosnischen Nationalmannschaft nichts zu suchen.
Haha wusste ich nicht .Ja Wagner ist sein Bruder.
Wie darf ich das jetzt nennen? Posvabijo?
Spaß, der hat immer einen guten Eindruck gemacht aber das war mir so nicht bewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen