Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer in der deutschen Fußballnationalmannschaft (Doku)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Brate ti pravo nerazumijes :D Kommst du net aus BIH?

Serbe = in Ordnung
Cetnik = Hurensohn, soll sterben, usw.

3 Finger = für Bosnier und Kroaten (die meisten) = Cetnik = Hurensohn

Oder bei dir gibt es keinen Unterschied zwischen Serben und Cetniks, dann hättest du einen Feind mehr ^^

Solange wir Serben noch ein Fünkchen Stolz in uns haben, wirst du die 3 Finger sehen.;)

Doch ich komm schon aus BiH, und ich kann Serben und Cetniks unterscheiden, nur wenn jemand 3 Finger hoch hält und für euch automatisch ein Cetnik ist, hättet ihr nen Feind mehr...

Jep, weil es diese 3 Finger seit kurzem erst gibt ...

unbenannt.jpg

sad kako je bilo ko zna ......

YouTube- Serbian man talks about the 3 finger salute - Srbin govori o pozdravu tri prsta

to sam jos naso na youtube

Jep, weil es diese 3 Finger seit kurzem erst gibt ...

unbenannt.jpg

sad kako je bilo ko zna ......

YouTube- Serbian man talks about the 3 finger salute - Srbin govori o pozdravu tri prsta

to sam jos naso na youtube

Der serbische Gruß, auch Drei-Finger-Gruß beziehungsweise serbischer Eid genannt, hat sich aus den ersten großen Aufständen gegen die Osmanen ursprünglich als Eid auf die Bibel und die serbisch-orthodoxe Kirche entwickelt.[1] Bei ihm werden drei Finger, Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, emporgestreckt.

Und wenn irgendwelche Cetniks ihn zeigen kann ich nix dafür
ich weiß wofür er steht!

P.S Den Gruß gibt es schon seit fast 200 Jahren.

E i ako kazes kako je onda si automatski Serbenhasser ... ali sta da ti kazem, bolje je ovako nego da te lazem ....

Nije niko "Antisrbin" ko to kaze, vec nije dosta informisan. Pozdrav sa tri prsta je nastao u vrijeme turkse okupacije da se vidi ko je Srbin i ko nije, slicna je Cetnicima. U vrijeme rate je ovaj srpski pozdrav ko hrvatska sahovnica zloupotrebljen, pa sta sad da ti jos pricam...citaj sam.

Der serbische Gruß, auch Drei-Finger-Gruß beziehungsweise serbischer Eid genannt, hat sich aus den ersten großen Aufständen gegen die Osmanen ursprünglich als Eid auf die Bibel und die serbisch-orthodoxe Kirche entwickelt.[1] Bei ihm werden drei Finger, Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, emporgestreckt.

Und wenn irgendwelche Cetniks ihn zeigen kann ich nix dafür
ich weiß wofür er steht!

P.S Den Gruß gibt es schon seit fast 200 Jahren.

Pa to ti ja kazem, sad kako je pravo bilo ... ko zna? Mozda si i ti u pravu .... ali za nas je nesta drugo

znas citat cerilicu?

YouTube - Tri prsta Srbi!!!!! Ali pravilno.........avi

ima dosta klipova na jutubu wegen dem zeug

Nije niko "Antisrbin" ko to kaze, vec nije dosta informisan. Pozdrav sa tri prsta je nastao u vrijeme turkse okupacije da se vidi ko je Srbin i ko nije, slicna je Cetnicima. U vrijeme rate je ovaj srpski pozdrav ko hrvatska sahovnica zloupotrebljen, pa sta sad da ti jos pricam...citaj sam.

ne boga mi ... za mene nisi odmah cetnik ako mi pokazes tri prsta ali vecina tako misli ... will eigentlich net weiter drüber reden sto je spam i drugo bin ich ja schon serbenhasser weil ich so sachen anspreche ^^

aber hallo,
was hat das mit dem thema zu tun??

wollte gerade den hetz thread gewinnen.
dzeko einmal schlagen:D

Zurück
Oben