I
Indianer
Guest
Ach du scheisse, Verkäufer mit Leib und Seele. Von dir könnte ich noch was lernen
ich hab schon einen, den ich derzeit einlernen muss.
Ach du scheisse, Verkäufer mit Leib und Seele. Von dir könnte ich noch was lernen
Warum?
Waren Messis... Die Wohnungen danach (also war 2x der Fall) waren übel zugerichtet...
Oh Gott.
Die Renovierungskosten waren bestimmt nicht ohne
Oh Gott.
Die Renovierungskosten waren bestimmt nicht ohne
Oh ja... Als man die Tür aufschloss dachte man, da sind 2000 Leichen verwest... Musste alles neu gemacht werden, haben Hundekot an die Wände geschmiert, Bad, Küche zerstört, Türen nicht vorhanden, etc... War richtig übel...
Das ist schon echt heftig. Wie sind sie sie losgeworden? Ist doch auch nicht immer so einfach ?
Da hatten wir Glück, bei dem einen war ein Haftbefehl ausgestellt worden und der ist bei Nacht und Nebel abgehauen, samt Family und die anderen haben ein Haus geerbt .. und sind auch weg...
Hoffentlich steht das geerbte Haus noch
Waren Messis... Die Wohnungen danach (also war 2x der Fall) waren übel zugerichtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen