Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer sind ein Problem

Jo Schafseckel Gopfertami nonemoouh!
Da chömid di Jugoslowe i üses schöns Land ind mached nüüd usserd Ärger!
Also da müend mer Eidgenosse eus sicher ned lah gfalle. Dammisieche diäh!
 
Liebe ausländische Freunde, hier habt ihr es schwarz auf weiß. Insbesondere an unsere albanischen Freunde und Mitbürger möchte ich die Ansage richten, dass es sich beim Autor des Buches um einen Amerikaner (also einen Gott für euch) handelt.

Integrationspolitik: Zuwanderung - Abrechnung mit einem Mythos - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos
(249)
Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr .Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Moruk

Gut. Langsam gibts immer mehr solcher Berichte und Statistiken.

Aber bisher fehlen die Lösungsvorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor: ich zahle jeden Monat Steuern, und die fließen in die Taschen irgendwelcher arbeitsloser Ausländer. Und die holen dann ihre ganze Sippschaft her, für die der anständige Bürger dann wiederum zahlen darf.

Bräuchten wir da nicht einen kleinen Hitler?
 
Stellt euch vor: ich zahle jeden Monat Steuern, und die fließen in die Taschen irgendwelcher arbeitsloser Ausländer. Und die holen dann ihre ganze Sippschaft her, für die der anständige Bürger dann wiederum zahlen darf.

Bräuchten wir da nicht einen kleinen Hitler?

Kannst du dir denn vorstellen, dass es auch Ausländer gibt, die ihre Steuern zahlen und zwar auch für die mill. arbeitslosen Deutsche?

Ja das gibt es auch, ich gehöre zu diesen Ausländern.

Die schlimmsten Ausländer sind solche, die sich für sehr deutsch halten und sich bewußt ausgrenzen möchten, da sie glauben etwas besseres zu sein
 
Kannst du dir denn vorstellen, dass es auch Ausländer gibt, die ihre Steuern zahlen und zwar auch für die mill. arbeitslosen Deutsche?

Ja das gibt es auch, ich gehöre zu diesen Ausländern.

Die schlimmsten Ausländer sind solche, die sich für sehr deutsch halten und sich bewußt ausgrenzen möchten, da sie glauben etwas besseres zu sein
stimmt nicht, ausländer die steuern zahlen sind zu wenig, deren steuer reicht nicht mal die schmarotzer ausländer durchzufüttern.

Das Heilige deutsche volk muss immer noch bluten das hat ein ende..
 
Zurück
Oben